Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Top !... oder Flop-> des Jahres 2005

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Zum Thema Funkwecker. Ich habe hier noch meinen uralten Conrad-Funkwecker. Der läuft tadellos, da riesen Empfangsspule und so. Mein zweiter "Nonamewecker" aktualisiert sich überhaupt nicht in meinen Räumen und meine Uhr am Arm nur alle paar Tage nach Lust und Laune.... :roll:
Eisholz
Star
Star
Beitrag von Eisholz »

Homernoid hat geschrieben:und meine Uhr am Arm nur alle paar Tage nach Lust und Laune.... :roll:
Ich tippe mal auf Casio!? :D
Ich bin mit meiner Junghans Mega Carbon2 seit dreieinhalb Jahren mehr als zufrieden.

Gruß Torsten
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Joar. :D
kadajawi
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

Mein Trophy Funkwerker funktioniert auch einwandfrei :) Von Aldi glaube ich.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Lighti
Semi
Semi

Beitrag von Lighti »

Joschka Röben hat geschrieben:Top:

Flop:
Computer Spiele World of Warcraft, nach 2 Monaten verkauft, laaaaaaagweilig....
besorg dir dark age of camelot ein dauerbrenner !

TOP:

Computerspiele: Dark Age of Camelot
MusikCD: Vlado Kumpan 13 Solisten
Soundkarte: ESI @Juli
Hifi Hardware: ATM 105
mein Hifi PC: Dual P3 (1000 Mhz) mit RAID Festplatten schneller wie mein 3 ghz Rechner in Sachen MP3 archivieren, hören

FLOP:

meine CarHifi Frontspeaker:
Audio-System MX 165 Plus

greetz
Lighti
Antworten