Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fährt jemand mit in der Ski Challenge 06 ?
Das ist ja wirklich knapp
Unser 3er Mannschaftsteilnehmer hat noch eine Sekunde zum aufholen !
Bei mir sind nur mehr einige Zehntel drinn, fahr schon fast auf Anschlag !
mfG Manfred
Bei mir sind nur mehr einige Zehntel drinn, fahr schon fast auf Anschlag !
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
2:42.669 sind jetzt zu schlagen ! (hat aber mein Sohn geschafft)sim-ON- hat geschrieben:ich werde nicht eingeladen ins nuSport team, obwohl ich die PN geschickt hab. warum managst du das team nicht, zafi?würde weitaus schneller gehen...
Ich würd euch gerne einladen ,aber das kann nur JaJoKo tun
Da er noch nicht gefahren ist, nehme ich an das er auf Urlaub ist und euch sicher noch
einladen wird !
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Damit bin wohl ich gemeint ?!zafi9 hat geschrieben:D
Sorry Jungs, aber ich hab grad noch nicht wirklich genügend Zeit.
Aber wenn man die gefahrenen Rennen anschaut, steh ich doch garnicht so schlecht da:
ich (nubi0711) 77 Rennen
Zafi9 657 Rennen
emo67 267 Rennen
woher nehmt ihr euch eigentlich sooo viel Zeit? Gibts die grad günstig bei Lidl?
HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Ging mir vor Bormio auch so. Hatte weder zur Quali noch zum Wettkampf richtig Zeit dafür. Lag zeitlich wirklich sehr ungünstig.0711er hat geschrieben:
Sorry Jungs, aber ich hab grad noch nicht wirklich genügend Zeit.
Genau, das wird schon. Vor allem ist ja bis zum Rennen noch viel Zeit. (ab 13. Januar)0711er hat geschrieben: Aber wenn man die gefahrenen Rennen anschaut, steh ich doch garnicht so schlecht da:
ich (nubi0711) 77 Rennen
Zafi9 657 Rennen
emo67 267 Rennen
emo
Hier noch ein paar Tipps:
Für die nuSportler unter euch, denen das Spiel zu langsam geht, probiert mal folgendes aus. Nach dem Start einfach "aon" eintippen (eventuell mit Enter). Danach geht es deutlich schneller.
Wer damit in Wengen unter der Qualizeit ins Ziel kommt ist der wahre Meister !
Wem das ganze zu langweilig ist, oder schon zu viel getrunken hat der probiert mal "jagatee" aus.
Damit fängt das Bild an zu schwanken. Wer genug getrunken hat erwischt vielleicht genau den richtigen Rythmus, das wieder ein stabiles Bild daraus wird.
Der jagatee ging schon bei der alten 05er Variante. Viel Spaß
emo
Für die nuSportler unter euch, denen das Spiel zu langsam geht, probiert mal folgendes aus. Nach dem Start einfach "aon" eintippen (eventuell mit Enter). Danach geht es deutlich schneller.
Wer damit in Wengen unter der Qualizeit ins Ziel kommt ist der wahre Meister !
Wem das ganze zu langweilig ist, oder schon zu viel getrunken hat der probiert mal "jagatee" aus.
Damit fängt das Bild an zu schwanken. Wer genug getrunken hat erwischt vielleicht genau den richtigen Rythmus, das wieder ein stabiles Bild daraus wird.
Der jagatee ging schon bei der alten 05er Variante. Viel Spaß
emo
Hi
Hi Jungs,
ladet ihr mich in euren Klub ein? Suche nämlich nach einem aktiven Klub!
Mein Nick im Spiel ist _Dummy_, meine Emailadresse lautet
h.feldhammer@triton.at.
Danke im voraus, ich hoffe, ich darf als Verstärkung dabei sein!
ladet ihr mich in euren Klub ein? Suche nämlich nach einem aktiven Klub!
Mein Nick im Spiel ist _Dummy_, meine Emailadresse lautet
h.feldhammer@triton.at.
Danke im voraus, ich hoffe, ich darf als Verstärkung dabei sein!
Hallo
Das kann nur unser Clubgründer tun, ich glaub der ist grade nicht da ! (weil er noch nicht gefahren ist)
Schick eine PN an JaJoKo ,irgendwann wird er ja wohl wieder im Forum sein !
mfG Manfred
Das kann nur unser Clubgründer tun, ich glaub der ist grade nicht da ! (weil er noch nicht gefahren ist)
Schick eine PN an JaJoKo ,irgendwann wird er ja wohl wieder im Forum sein !
mfG Manfred