Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Preisnachlass im Geiz-ist-geil-Markt
Habe eben einen Filbericht auf NTV gesehen wo die Leute gefilmt wurden, als der Mediamarkt am DVD Player Tag öffnete. Ein Sprint durch den Gang und drauf auf die Palette. Dann mir 5 Playern bewaffnet und selig lächelnd in die Schlange an der Kasse eingereiht.
NIEMALS NIEMALS NIEMALS
NIEMALS NIEMALS NIEMALS
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Wollte beim Saturn heute als Notfall-Zweitgerät so ein Bügeleisen holen.
War aber nicht mehr da um 14 Uhr. angeblich sei ein Kollege extra auf dem weg anch Münster (?) ca 100 km weg um ne neue Ladung zu holen. Die seien ab 15 Uhr wieder da. Lohnt sich ja wegen dem Sprit schon gar nicht....
Aber ich habe da ein Samsung Note-Book ins Auge gefasst
War aber nicht mehr da um 14 Uhr. angeblich sei ein Kollege extra auf dem weg anch Münster (?) ca 100 km weg um ne neue Ladung zu holen. Die seien ab 15 Uhr wieder da. Lohnt sich ja wegen dem Sprit schon gar nicht....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Das wollen die ja geraade, Dich mit einem nicht vorhandenen (vermeintlich günstigen) Bügeleisen zu locken und Dir dann ein Samsung Notebook verkaufen......JensII hat geschrieben:Wollte beim Saturn heute als Notfall-Zweitgerät so ein Bügeleisen holen.
Geiz ist geil
Sie beobachten Dich.....