Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Freie Brenn Software
Freie Brenn Software
Hallo,
ein Bekannter von mir sitzt irgendwo in einem Dorf in den Bergen Thailands und gedenkt das auch für den Rest seines Lebens zu tun. Ein Freund von mir geht ihn jetzt besuchen.
Der Bekannte hat da (angeblich) einen PC ohne Brennsoftware. Er bittet meinen Freund (der wiederum weder PC noch Ahnung hat) ein Brennprogramm mitzubringen, damit er auch mal deutsche Filme kopieren kann. Ob CDs oder DVDs ist mit unbekannt.
Mein Freund hat mich gebeten da was günstiges zu besorgen. Habt ihr da eine Empfehlung bzw. im Idealfall sogar Freeware die funktioniert?
Bitte nicht die Frage stellen ob er einen Brenner hat. Ich weiss es nicht und kann auch nicht fragen.
ICH vermute ja sowieso das er einen Brenner und auch die Softwre drauf hat -es aber nicht weiss.
Die Leutchen sind um die 60 und haben keine Ahnung von PCs, ausser einem Brief tippen und Filme abzuspielen.
Indernet gibts da nicht.
Ahoi
stefan
ein Bekannter von mir sitzt irgendwo in einem Dorf in den Bergen Thailands und gedenkt das auch für den Rest seines Lebens zu tun. Ein Freund von mir geht ihn jetzt besuchen.
Der Bekannte hat da (angeblich) einen PC ohne Brennsoftware. Er bittet meinen Freund (der wiederum weder PC noch Ahnung hat) ein Brennprogramm mitzubringen, damit er auch mal deutsche Filme kopieren kann. Ob CDs oder DVDs ist mit unbekannt.
Mein Freund hat mich gebeten da was günstiges zu besorgen. Habt ihr da eine Empfehlung bzw. im Idealfall sogar Freeware die funktioniert?
Bitte nicht die Frage stellen ob er einen Brenner hat. Ich weiss es nicht und kann auch nicht fragen.
ICH vermute ja sowieso das er einen Brenner und auch die Softwre drauf hat -es aber nicht weiss.
Die Leutchen sind um die 60 und haben keine Ahnung von PCs, ausser einem Brief tippen und Filme abzuspielen.
Indernet gibts da nicht.
Ahoi
stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Düren,
es gibt Freeware-Brennprogramme, zumindest im CD-Bereich bin ich mir da sicher.
Ich such sowas gerne bei http://www.heise.de/software/
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
es gibt Freeware-Brennprogramme, zumindest im CD-Bereich bin ich mir da sicher.
Ich such sowas gerne bei http://www.heise.de/software/
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Auf Ebay gibt es die OEM Versionen von Nero für zwei schlappe Dollar, äh, Euro nachgeworfen.
Gruss
Christian
Auf Ebay gibt es die OEM Versionen von Nero für zwei schlappe Dollar, äh, Euro nachgeworfen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
Deep Burner (Free) oder CDBurnerXP Pro wären zwei Kandidaten für kostenlose Brennprogramme.
(Das alleine reicht zum Film-DVDs kopieren zwar nicht aus, aber weitere Hinweise dazu wären stark am Rande der Legalität...)
Gruß
Michael
(Das alleine reicht zum Film-DVDs kopieren zwar nicht aus, aber weitere Hinweise dazu wären stark am Rande der Legalität...)
Gruß
Michael
[size=84]Front: nuWave 125 ABL
Rear: nuWave 10 ABL
Center: nuWave CS-65
Sub: nuLine AW-1000
Receiver: Marantz SR-9300[/size]
--------------
[size=84]Front: nuWave 35 ABL
Receiver: Marantz PM-82[/size]
Rear: nuWave 10 ABL
Center: nuWave CS-65
Sub: nuLine AW-1000
Receiver: Marantz SR-9300[/size]
--------------
[size=84]Front: nuWave 35 ABL
Receiver: Marantz PM-82[/size]
Hallo,
weiss nicht ob du auch sowas meinst, aber ich finde CloneDVD ziemlich klasse:
www.slysoft.com
weiss nicht ob du auch sowas meinst, aber ich finde CloneDVD ziemlich klasse:
www.slysoft.com
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Homer, sei ruhig, sonst fliegst du wenn du über zu viele Raubkopien sprichst
Ich habe die Tage bei Chip im Downloadbereich ein kleines Tool gesehen, mit dem man peer Rechtsklick im Arbeitsplatz die CDs kopieren konnte. Frag aber nicht wie das mit Kopierschutz und Co aussieht!
Edit: Mal einige Programme, die kostenlos bei www.chip.de angeboten werden:
Link1
Link2
Link3
Link4
Link5
Link6
Ich habe die Tage bei Chip im Downloadbereich ein kleines Tool gesehen, mit dem man peer Rechtsklick im Arbeitsplatz die CDs kopieren konnte. Frag aber nicht wie das mit Kopierschutz und Co aussieht!
Edit: Mal einige Programme, die kostenlos bei www.chip.de angeboten werden:
Link1
Link2
Link3
Link4
Link5
Link6
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540