Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spielt hier jemand "World of Crime"?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Conversus
Semi
Semi

Spielt hier jemand "World of Crime"?

Beitrag von Conversus »

Denke eher nicht, aber ist imo ein netter Zeitvertreib. Handelt sich hierbei um ein sog. Browsergame in welchem es um "krumme Geschäfte" geht...sprich Drogenhandel und Zuhälterei. ^^ Man startet mit virtuellen 100.000€ in einer Wahlheimatstadt und beginnt von dort seine kriminelle Kariere. Nun, wer mal reinschauen möchte: Hier der Link

Würd mich freuen wenn irgendwer aus diesem Forum gefallen an sowas findet und nach Feierabend mit mir die Gegend unsicher macht. :)
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Also das Spiel kenne ich nicht.

Ich persönlich spiele momentan F.E.A.R., Doom III. und HL und CS.
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

Naja..."Browsergames", wie oben erwähnt, sind Spiele die hauptsächlich auf dem/mit dem Browswer gespielt werden. :) Also bischen was anderes als FEAR und DooM. ^^
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Joa.
Aber auch schön :wink:
Antworten