Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
dieboxhifi.de
dieboxhifi.de
Hallo zusammen
Hat jemand von Euch Erfahrung mit www.dieboxhifi.de ? Ich habe denen schon zwei Anfragen(die Erste bereits vor zwei Wochen) per E-mail gesendet aber die melden sich nicht. Ist der Laden so unzuverlässig oder brauchen die dort so lange? Normalerweise bekommt man doch bei Internetshops innerhalb von Minuten oder Stunden eine Antwort. Einige scheinen den Laden ja zu kennen(Suchfunktion ) und könnten mir vielleicht ihre Meinung posten.
Gruß Torsten
Hat jemand von Euch Erfahrung mit www.dieboxhifi.de ? Ich habe denen schon zwei Anfragen(die Erste bereits vor zwei Wochen) per E-mail gesendet aber die melden sich nicht. Ist der Laden so unzuverlässig oder brauchen die dort so lange? Normalerweise bekommt man doch bei Internetshops innerhalb von Minuten oder Stunden eine Antwort. Einige scheinen den Laden ja zu kennen(Suchfunktion ) und könnten mir vielleicht ihre Meinung posten.
Gruß Torsten
- volker.p
- Star
- Beiträge: 4231
- Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
- Wohnort: Velten b. Berlin
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Ich will da jetzt nicht spekulieren, was da los ist. Komisch ist aber, das man nach so langer Zeit immer noch auf die Seite zugreifen kann. Anschrift und Telefonnummern sind ja auch noch erkenntlich. E-Mail funktioniert aber nicht mehr. Auf jeden Fall würde ich es da nicht mehr probierenEisholz hat geschrieben: Nur was soll ich daraus schlussfolgern?
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Ein I-Shop, welcher nicht mehr aktualisiert wird, der ist ein wenig, verlassen, sagen wir mal.Eisholz hat geschrieben:Stimmt! Hatte ich nicht bemerkt. Nur was soll ich daraus schlussfolgern?volker.p hat geschrieben:Hallo Torsten,
schau mal auf der Seite nach ganz unten rechts. Die letzte Aktualisierung ist vom August letzten Jahres .
Gruß Torsten