wieso das? ich bin doch 2:42.482 gefahren...und wenn der jakoko mich mal ins team einladen würde hätten "wir" ne super top3 und wären sicherlich in den top 300!zafi9 hat geschrieben:2:42.669 sind jetzt zu schlagen ! (hat aber mein Sohn geschafft)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fährt jemand mit in der Ski Challenge 06 ?
Ja, wenn drin bist ,ist natürlich deine Zeit zu topen, jetzt steht aber noch meine vornesim-ON- hat geschrieben:wieso das? ich bin doch 2:42.482 gefahren...und wenn der jakoko mich mal ins team einladen würde hätten "wir" ne super top3 und wären sicherlich in den top 300!zafi9 hat geschrieben:2:42.669 sind jetzt zu schlagen ! (hat aber mein Sohn geschafft)
Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Zeit noch schlagen kann, da muss schon alles passen !
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Hallo
Ich kann Kreisch (Bestzeit) bis zur 2 Zwischenzeit gut folgen (0,2 - 0,5 ) Rückstand !
Bis zur 3 Zwischenzeit nimmt er mir dann ca. 1,5 sec. ab
Soweit ich das sehe, haben die besten, eine eigene Linie im Schlauch ,bei der man gewaltig
schnell herauskommt !
mfG Manfred
Ich kann Kreisch (Bestzeit) bis zur 2 Zwischenzeit gut folgen (0,2 - 0,5 ) Rückstand !
Bis zur 3 Zwischenzeit nimmt er mir dann ca. 1,5 sec. ab
Soweit ich das sehe, haben die besten, eine eigene Linie im Schlauch ,bei der man gewaltig
schnell herauskommt !
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Hallo nuSport ler
Jetzt hab ich den Schlauch mal halbwegs geschafft (Rückstand zu Kreisch ca.1,2 sec.bei der 3 Zeit)
unten ist sicher noch etwas drinnen !
aber trotzdem, 2:42.211 sind zu schlagen, um die Teamführung zu haben
mfG Manfred
Jetzt hab ich den Schlauch mal halbwegs geschafft (Rückstand zu Kreisch ca.1,2 sec.bei der 3 Zeit)
unten ist sicher noch etwas drinnen !
aber trotzdem, 2:42.211 sind zu schlagen, um die Teamführung zu haben
mfG Manfred
hmm guter lauf, ich kam grad nur auf 2:42.401, geh jetzt mit freunden weg, werds morgen nochmal versuchen. bin bisher immer nur dir hinterhergefahren, werds dann auch mal mit kreisch versuchen...ich check nicht ganz wie die durch diese S-Kurve (ist das der schlauch?) mit 100 sachen durchkommen, ich brems da immer bis auf 80 runter und verlier da die zeit. kannste mir n tipp geben zafi?
Hallo
Ich komm noch zu wenig weit ran an Kreisch ,um die Linie genau zu sehen, einmal bin ich perfekt durchgekommen ,bin aber unten in ein Tor gerast !
Am ehesten geht es, wenn man nach rechts zieht und früh genug wieder nach links, man muss an der linken Seite eng herauskommen !
Aber das ist sehr schwierig !
mfG Manfred
Ich komm noch zu wenig weit ran an Kreisch ,um die Linie genau zu sehen, einmal bin ich perfekt durchgekommen ,bin aber unten in ein Tor gerast !
Am ehesten geht es, wenn man nach rechts zieht und früh genug wieder nach links, man muss an der linken Seite eng herauskommen !
Aber das ist sehr schwierig !
mfG Manfred
Ja, das passiert mir auch oft !
Soweit rechts darf man auch nicht sein ,die Kurve darf man auch nur recht kurz halten und dann sofort in die Gegenrichtung !
Der Zeitpunkt wo man nach rechts lenkt und wenn man wieder nach links geht ,das muss man genau erwischen !
Ich komm eher gut durch, wenn ich fast in der mitte einfahre (oder leicht links)
mfG Manfred
Soweit rechts darf man auch nicht sein ,die Kurve darf man auch nur recht kurz halten und dann sofort in die Gegenrichtung !
Der Zeitpunkt wo man nach rechts lenkt und wenn man wieder nach links geht ,das muss man genau erwischen !
Ich komm eher gut durch, wenn ich fast in der mitte einfahre (oder leicht links)
mfG Manfred
2:41.934 sind zu schlagen komm zafi9, im letzten teil hab ich wieder aufgeholt, bei der unterführung hatte ich +0.15...du schaffst auch noch die 2:41! im ersten teil bin ich echt nicht gut.
und im dritten teil nicht wundern...da drifte ich ausversehen in einer kurve voll nach außen ab, ist also nicht die ideallinie, fahr besser innen, da kannste auch nochmal 2 zehntel gutmachen...
und im dritten teil nicht wundern...da drifte ich ausversehen in einer kurve voll nach außen ab, ist also nicht die ideallinie, fahr besser innen, da kannste auch nochmal 2 zehntel gutmachen...
OK sim-ON-, hast mich überredetsim-ON- hat geschrieben:2:41.934 sind zu schlagen komm zafi9, im letzten teil hab ich wieder aufgeholt, bei der unterführung hatte ich +0.15...du schaffst auch noch die 2:41!
2:41.536 sind zu schlagen
mfG Manfred