Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)
du klickst doch mit der maus drauf. rechte maustaste und verknüfpung kopieren
also in R hamse ~200 bestellungen. die, die montag bestellt haben bekommen es sicher. die gestern bestellt haben mit hoher wahrscheinlichkeit und die heute morgen bestellt haben, wenn sie noch boxen übrig haben. offizieller annahmeschluss war gestern abend. bei uns hamse heut morgen noch ne ausnahme gemacht. die hat grad mit den leuten telefoniert und die, die jetzt da sind kann sie noch per email schicken. mal sehen was kommt...
am meisten stinkt mir, dass das angebot schon montag in der zeitung war. aber aufm ländle wieder nicht
sonst wär ich montag schon hingefahren.
also in R hamse ~200 bestellungen. die, die montag bestellt haben bekommen es sicher. die gestern bestellt haben mit hoher wahrscheinlichkeit und die heute morgen bestellt haben, wenn sie noch boxen übrig haben. offizieller annahmeschluss war gestern abend. bei uns hamse heut morgen noch ne ausnahme gemacht. die hat grad mit den leuten telefoniert und die, die jetzt da sind kann sie noch per email schicken. mal sehen was kommt...
am meisten stinkt mir, dass das angebot schon montag in der zeitung war. aber aufm ländle wieder nicht
sonst wär ich montag schon hingefahren.
mfg
chris
NL30, CS70, DS50, AW1000 an Denon 2106 und Denon DVD 1920
chris
NL30, CS70, DS50, AW1000 an Denon 2106 und Denon DVD 1920
- alfnetwork
- Star
Kommt auf deinen Browser an. Entweder Rechtsclick auf den Link und dann "Copy Link Location" / "Verknüpfung kopieren" / ... und dann einfügen. Oder du klickst bei Area DVD rechts in der Leiste auf Forum (mit rechter Taste) und wählst "in neuem Fenster öffnen" / "Open in new Tab" / ... Dann hast du oben immer die richtige Adresse, weil das Forum nicht mehr als Frame geladen wird.tiad hat geschrieben:Hi,
eine Frage am Rande. Wie kriegt man so einen Link von areadvd heraus. Bei mir steht im IE Adresszeile immer http://www.areadvd.de/index.html egal auf welche Seite ich dort wechsele.
Hallo,Koala hat geschrieben:Iron Maiden - Rock in Rio (2 DVDs) für 11,99 EUR bei CD WOW!...
greetings, Keita
kann diese DVD nur empfehlen. Maiden vor 250.000 Leuten mit Bombenstimmung. Ist auch ein rechts langes Konzert.
Bild und Ton (bei mir DD 5.1 und DTS) sind erstklassig. Also, zugreifen Leute!
Gruß,
Stefan
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Hi Stefan,
greetings, Keita
yep, die CD hatte ich mir damals direkt nach Erscheinen gekauft, die DVD jedoch mangels Player nicht. Und als ich dann den Player hatte, war sie entweder vergriffen oder mit über 20 EUR viel zu teuer... die DVD kannte ich aus dem Fernsehen und eigentlich Pflicht, dank CD WOW! hab ich sie endlich zu einem günstigen Preis ergattern könnenstv hat geschrieben:kann diese DVD nur empfehlen. Maiden vor 250.000 Leuten mit Bombenstimmung. Ist auch ein rechts langes Konzert.Koala hat geschrieben:Iron Maiden - Rock in Rio (2 DVDs) für 11,99 EUR bei CD WOW!...
Bild und Ton (bei mir DD 5.1 und DTS) sind erstklassig. Also, zugreifen Leute!
greetings, Keita
Hehehe - bei mir war es auch so:Koala hat geschrieben: yep, die CD hatte ich mir damals direkt nach Erscheinen gekauft, die DVD jedoch mangels Player nicht. Und als ich dann den Player hatte, war sie entweder vergriffen oder mit über 20 EUR viel zu teuer... die DVD kannte ich aus dem Fernsehen und eigentlich Pflicht, dank CD WOW! hab ich sie endlich zu einem günstigen Preis ergattern können
greetings, Keita
Die CD damals direkt nach Veröffentlichung aus nem örtlichen Laden (Mega-Markt) gekauft - satte 25 EUR für die
Doppel-CD.
Muss wohl bekloppt gewesen sein
Die DVD hab ich dann vor etwa einem Jahr günstig bei CD-WOW abgegriffen. Den Preis weiß ich leider nicht mehr.
15,- vielleicht?!
Gruß,
Stefan
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Last Samurei bei Amazon für 6.95:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 24-8296560
Robots habe ich dort auch günstig gesehen, bin mir jetzt nicht sicher ob es unterschiedliche Varianten (eine Disk, zwei Disks) gibt, 9,97 .
Gruß
Bo.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 24-8296560
Robots habe ich dort auch günstig gesehen, bin mir jetzt nicht sicher ob es unterschiedliche Varianten (eine Disk, zwei Disks) gibt, 9,97 .
Gruß
Bo.
- modo801
- Profi
dange gell!
edit: nachdem ich jetzt bei cd wow bestelle (übrigens das erste mal),
welche filme sind von denen im moment auch billig/empfehlenswert? irgendwelche tips?
...ui, constantine gibts auch für 11,99
dange gell!
edit: nachdem ich jetzt bei cd wow bestelle (übrigens das erste mal),
welche filme sind von denen im moment auch billig/empfehlenswert? irgendwelche tips?
...ui, constantine gibts auch für 11,99
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990