Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fährt jemand mit in der Ski Challenge 06 ?
Hallo Sim-on
Das hab ich mir gleich gedacht , das du meine Bestzeit bald wieder eingeholt hast , jetzt steh ich aber bald an
Bis zur 2 Zeit kann ich manchmal noch 0,1 Vorsprung herausfahren ,3 Zeit dann gleich wie du ,unten verlier ich aber immer noch Zeit !
Aber bis zum Wettkampf wird schon noch etwas gehn !
mfG Manfred
Das hab ich mir gleich gedacht , das du meine Bestzeit bald wieder eingeholt hast , jetzt steh ich aber bald an
Bis zur 2 Zeit kann ich manchmal noch 0,1 Vorsprung herausfahren ,3 Zeit dann gleich wie du ,unten verlier ich aber immer noch Zeit !
Aber bis zum Wettkampf wird schon noch etwas gehn !
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
ich denke mal wir beide können ne 2:40er zeit schaffen...aber das problem ist halt der schlauch, wenn ich wissen würden wie man den nimmt. du hast mir ja dieses video geschickt...der geht garnicht nach oben, der fährt da mit hocke durch?wie soll das gehn?wenn wir das könnten, dann wären wir um ne sekunde schneller!
falls du meine bestzeit knackst, und dich wunderst wo ich bleibe...bin bis sonntag weg
falls du meine bestzeit knackst, und dich wunderst wo ich bleibe...bin bis sonntag weg
Hallo sim-on
Ich komm auch nicht weiter , die S Kurve im Schlauch wirft mich sehr oft ab
Den oberen Teil hab ich im Griff ,Zeit 1 ~0,1 sec. Zeit 2 ~0,3-0,5 sec. Rückstand zu Walter1 !
Aber bei Zeit 3 sind es dann schon ~1,5 sec.
Ich fahr sehr viel 2:42 Zeiten ,für 2:41 oder weniger muss alles passen (incl. S im Schlauch)
Da sollte man mit ~100 km/h bei den roten Toren herauskommen ! (im Video hat er fast 102 km/h)
Naja, ev. erwisch ich dann im Wettkampf ,das ganze optimal !
mfG Manfred
Ich komm auch nicht weiter , die S Kurve im Schlauch wirft mich sehr oft ab
Den oberen Teil hab ich im Griff ,Zeit 1 ~0,1 sec. Zeit 2 ~0,3-0,5 sec. Rückstand zu Walter1 !
Aber bei Zeit 3 sind es dann schon ~1,5 sec.
Ich fahr sehr viel 2:42 Zeiten ,für 2:41 oder weniger muss alles passen (incl. S im Schlauch)
Da sollte man mit ~100 km/h bei den roten Toren herauskommen ! (im Video hat er fast 102 km/h)
Naja, ev. erwisch ich dann im Wettkampf ,das ganze optimal !
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
hab jetzt raus wie die stelle geht man fährt die erste kurve vom Brüggli-S scharf an aber immer noch mit Hocke (quasi so schnell es geht, so scharf es geht, nahe der blauen linie). etwa bei der hälfte ganz kurz vom gas gehen und pfeil unten und pfeil links drücken, dann macht der ne ganz schnelle wende in die andere richtung...dann ganz eng an der werbung entlang fahren und wieder sofort gas geben somit hatte ich auf meine alte bestzeit -0.4 war im letzten teil allerdings nicht mehr so fit und hab mich "nur" um eine zehntel verbessert. ist jedenfalls noch was drin
derzeitige bestzeit:
2:41.331
derzeitige bestzeit:
2:41.331
Hallo
Ja,das geht gut so, wenn du etwas früher nach links ziehst ,geht es auch ohne kurz ganz aufgehen !
Hatte dann 1-2 km/h mehr drauf ! (ca 123 km/h bei der Zeitnehmung)
Bis zur 3 Zeit sind wir gleich schnell, unten hab ich die Strecke noch nicht ganz im Griff (Hügel,Ziel S)
mfG Manfred
Ja,das geht gut so, wenn du etwas früher nach links ziehst ,geht es auch ohne kurz ganz aufgehen !
Hatte dann 1-2 km/h mehr drauf ! (ca 123 km/h bei der Zeitnehmung)
Bis zur 3 Zeit sind wir gleich schnell, unten hab ich die Strecke noch nicht ganz im Griff (Hügel,Ziel S)
mfG Manfred
Das muss ich mir als Tiroler sagen lassen ,zweitklassig im SkifahrnEcholon hat geschrieben:Gute Leistung, Manfred, aber nur mehr zweitklassig )
Lg, Hugo
Aber das ist gut so, der Simon hat mich beim Training schon brutal gefordert
dabei hab ich aber noch einiges an Zeit herausgeholt, auch wenn ich ihn dann doch nicht schlagen konnte
Super das ihr im Team seit , ist der JaJoKo doch im Lande ! (gefahren ist er aber noch nicht)
mfG Manfred