Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Apropos MP3-Player:
Mein Maxfield G-Flash hat das zweite mal innerhalb von fünf Monaten den Geist aufgegeben. Tauscht Amazon nur gegen das gleiche Produkt oder kann man evtl. auch gegen ein anderes Modell tauschen?
Was haltet ihr vom Trekstor i.Beat organix (512 MB ohne Radio)? Mir gefällt der eingebaute Akku nicht sonderlich, andererseits überstehen solche Geräte wohl sowieso nicht die Lebensdauer eines Akkus. Ansonsten soll es laut diverser Tests ja ein sehr ordentliches Gerät sein.
Es war bislang sehr friedlich - macht das nicht kaputt.
Gruß,
Stefan
Meine Rede!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wen meinst Du denn mit "Leute"?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Du meinst sicher den MP3 Player Thread - DARUM gehts hier
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
bony hat geschrieben:Apropos MP3-Player:
Mein Maxfield G-Flash hat das zweite mal innerhalb von fünf Monaten den Geist aufgegeben. Tauscht Amazon nur gegen das gleiche Produkt oder kann man evtl. auch gegen ein anderes Modell tauschen?
Frag doch einfach mal per Mail an. Kostet ja nix...