Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Pioneer DV-747A schaltet sich nicht mehr ein!
Pioneer DV-747A schaltet sich nicht mehr ein!
hallo leute,
wollte gerade etwas musik hören... aber mein Pioneer DV-747A streikt...
lässt sich einfach nicht mehr einschalten... vielleicht hat ja jemand das gleiche problem gehabt oder hat einen tipp woran es liegen könnte?
ist das ärgerlich...
vielen dank schon mal!
wollte gerade etwas musik hören... aber mein Pioneer DV-747A streikt...
lässt sich einfach nicht mehr einschalten... vielleicht hat ja jemand das gleiche problem gehabt oder hat einen tipp woran es liegen könnte?
ist das ärgerlich...
vielen dank schon mal!
Heutzutage eher Müll....
Obwohl die Leute in der Werkstatt auch einen Job haben möchten - das kann sich kein Privatmensch mehr leisten bzw. es steht in keinem Verhältnis zum Neupreis des Nachfolgemodells...
Obwohl die Leute in der Werkstatt auch einen Job haben möchten - das kann sich kein Privatmensch mehr leisten bzw. es steht in keinem Verhältnis zum Neupreis des Nachfolgemodells...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Nö, denn im OT Bereich läuft gerade ein Fred ganau zu dem Thema...stv hat geschrieben:Das lohnt sich meist auch nicht wegen der dann höheren Frachtkosten.Düren hat geschrieben:Es sein denn man findet eine Reperaturservice in China
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Falls du den 747 wegschmeisen willst, dann nehm ich ihn.
Gruss
Christian
Falls du den 747 wegschmeisen willst, dann nehm ich ihn.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mülltonne hatte ich eigentlich nicht vor... schaut ja noch aus wie aus dem laden... ich hoffe mal das nur eine sicherung kaputt ist...K.Reisach hat geschrieben:Aufmachen, Sicherung prüfen. Wenn immernoch kaputt - Mülltonne, oder Werkstatt.
Gruß, Kevin
habe vor zwei jahren noch 750 für den player gezahlt... deinen sony hast du ja auch nicht weggeworfen... was war nochmal daran kaputt...