Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brauche DJ Software für einen Tag

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Brauche DJ Software für einen Tag

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

Ich werde demnächst ein Jugendfussballturnier veranstalten. Hierzu hab ich mir gedacht, das ganze per Musik zu untermalen. Laptop, Verstärker usw. sind bereits vorhanden. Jetzt brauch ich nur noch eine Freeware Software für den einen Tag damit ich für die Spielpausen, letzte Minute und für Tore Musikeinspielen kann. Welche SW könnt ihr mir da empfehlen.

Ich hab bereits mal Virtual DJ ausprobiert, allerdings ist das nur ne Trial Version. MP3 DJ und Audomate ist auch nicht das wahre. Welche Möglichkeiten gibt es noch, wo man 2 Lieder fast zeitgleich abspielen kann?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Also Virtual Dj ist ein echt gutes Programm, mein Lieblingsprogramm! Vor allem kann man auch Jingles speichern, das wäre doch ideal bei einem Tor!
Ansonsten fallen mir grad noch folgende Namen ein:
-eRadio Mixer
-Tactile12000
-"the hot mix"
-Traktor Dj Studio
-MobileDj Pro
Wenn du dich für VirtualDj etwas mehr interessierst, dann schreib mir ne PN.

HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Werd mal in den nächsten Tagen google nach den genannten DJ-SW bemühen und testen.

Danke und gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich hab mal ne Frage zu Virtual DJ.

Beim MediaMarkt wird grad die Home Edition für 10€ angeboten. Was ist der Unterschied zur Pro-Version?
Ich finde im I-net leider nix.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten