Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frage zur paarweisen Bestellung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
nobex
Profi
Profi

Frage zur paarweisen Bestellung

Beitrag von nobex »

Hallo Miteinander,

ich möchte mir ein Paar Nuwave35 ordern.
Dazu eine Frage:
Wird bei der paarweisen Bestellung automatisch eine linke und eine rechte Box geliefert oder muss ich noch etwas beachten?
Hintergrund: Hier http://www.heco-audio.de/PDF/1345179_PDF.pdf scheint jemand 2 gleiche Lautsprecher bekommen bzw. diese nicht richtig in Augenschein genommen zu haben.

Danke schon mal

Gruß Robert
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hallo, normalerweise bekommst du automatisch eine linke und eine rechte Box geliefert! Aber auch bei der NSF können mal Fehler passieren. Ist im Prinzip nicht weiter tragisch, selbst wenn man 2 gleiche bekommt reicht es die 4 schrauben des Hochtöners zu lösen und diesen um 180° zu drehen.

Gruß Caisa
Antworten