Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Im Netz gefunden...der GIPFEL des Schwachsinns...
Also wenn das, was in der Mail steht, "persönlich" sein soll, dann frage ich mich, was manche Leute wohl ihrer Freundin oder ihren Freunden so schreiben
Auch finde ich nichts in der Mail über was man sich lustig machen könnte. Finde es sogar gut, wenn man auf "Offensive" so gelassen reagieren kann (selbst wenn man weiß, dass man damit größtenteils auf Ablehnung stößt, weil man den größten Schmarrn erzählt )
Auch finde ich nichts in der Mail über was man sich lustig machen könnte. Finde es sogar gut, wenn man auf "Offensive" so gelassen reagieren kann (selbst wenn man weiß, dass man damit größtenteils auf Ablehnung stößt, weil man den größten Schmarrn erzählt )
Es geht nicht um den Inhalt der Mail sondern darum, dass die Mail an Macianer persönlich gerichtet war. Es hat einfach was mit Anstand zu tun, dass man persönlich an sich gerichtete Briefe oder Mails nicht einfach ungefragt veröffentlicht.BillyBlue hat geschrieben:Also wenn das, was in der Mail steht, "persönlich" sein soll, dann frage ich mich, was manche Leute wohl ihrer Freundin oder ihren Freunden so schreiben
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Entscheidend ist nicht ob etwas persönliches drinsteht oder die moralische Einschätzung deinerseits, sondern das Urheberrecht des Autors, eine Veröffentlichung ohne seine Zustimmung ist eine Verletzung seines Urheberrechts.Macianer hat geschrieben:in diesem Fall steht ja nichts "persönliches" drin. Zudem denke ich, dass ich bei seinen allgemeinen Formulierungen kaum gegen seinen Willen verstoßen würde. Es ist ja lediglich eine Bekräftigung dessen, was auf der HP steht. Ich halte es für moralisch vertetbar! Für alle, die das nicht so sehen, sorry
greetings, Keita
BillyBlue hat geschrieben:Hallo,
nun weiß ich nicht ob das hier schon mal im Forum aufgetaucht ist, auf jeden Fall finde ich, es passt noch dazu :
http://www.bpes.de/de/boxentransformer.html
Aber Vorsicht! Nichts für schwache Technik-Gemüter! Zitate:
-Unordnung wandelt sich zu Ordnung
-zeitrichtiges Hören der Musiksignale
-wahrheitsgetreue Abbildung von Klangdimensionen
-jeder Ton schafft sich seinen eigenen Raum
-Erweiterung der Dimensionswahrnehmung des Zuhörers außerhalb vom Musikgeschehen
-Musikwahrnehmung wird zum meditativen Erlebnis
-im Musikerleben haben Sie die Möglichkeit, sich anzunehmen, wie Sie sind
-Erinnerung an den Ursprung des Lebens werden geweckt
-eine grundsätzliche Veränderung Ihres Weltbildes
Keine leichte Kost also
ciao
Stefan
Hi BillyBlue,
...und es kommt immer jemand der noch einen draufsetzen kann... DANKE! www.bpes.de - Biologisch Positive Energiesysteme Helga Hoffmann
Also, ich spüre schon die "neue Energien" (in Form von dauerheftigem Grinsen und Schenkelklopfen), entdecke bisher mir "unbekannte Dimensionen" (des möglichen Schwachsinns gepaart mit Dreistigkeit) und komme auch zur "grundsätzlichen Veränderung Ihres Weltbildes" (zumindest was das Thema "Verfrühte Abschaffung der Hexenverbrennung" anbelangt).
Und weils so herrlich ist :
"Wasserkanne mit energetischem Wasserreiniger"
"...Sie werden vielleicht feststellen, dass Sie sich rundum wohler fühlen, dass Ihre Fingernägel und Haare besser wachsen, Ihre Haut glatter und Ihre Augen klarer werden. Da das Wasser sich im Gleichgewicht befindet, gibt es Ihnen die Möglichkeit, selbst ins Gleichgewicht zu kommen und alle Aspekte Ihres Seins anzunehmen und wieder zu integrieren. Das ist es, was Sie eigentlich schon immer wollten - eine fantastische und ausgeglichene Grundstruktur und energetische Möglichkeiten, die weder in der Zeit noch in ihrem Leben ausgereizt werden können. Nicht wenige Benutzer haben berichtet: "Sie schlafen besser, am Tage sind sie wacher, ihre Lebensqualität hat durch den Genuss dieses Wassers deutlich zugenommen". Alles in allem handelt es sich bei dieser Wasserkanne um ein in jeder Hinsicht außergewöhnliches Produkt.
Um die Funktionsweise des Wasserreinigers genau zu verstehen, wären zwei grundsätzliche Voraussetzungen notwendig:
1. umfangreiches Wissen über die wirklichen Zusammenhänge des Lebens
2. der neueste Stand der Grundlagen-forschung der Physik
Da wir davon ausgehen, dass nur wenige Menschen über diese Kenntnisse verfügen, gehen wir hier nicht näher darauf ein.
Als Zeichen der Wertschätzung des Herstellers gegenüber seinen Produkten und Kunden hat er sich entschlossen alle seine Produkte in Handarbeit zu fertigen.
Dies kann auch einmal zu kleineren Lieferengpäßen führen.
Im Hinblick auf alle diese Fakten, ist der Preis des hier angebotenen Wasserreinigers extrem günstig. Es entstehen keine weiteren Kosten. Die meisten anderen auf dem Markt erhältlichen Geräte verbrauchen entweder Strom, oder es entstehen weitere Kosten durch das Wechseln des Filters oder des Filterinhalts. Es handelt sich um einen Dauer-Wasserreiniger, der nicht gewechselt wird und auf den der Hersteller eine Garantie von ungewöhnlichen 5 Jahren gewährt. Prinzipiell kann man davon ausgehen, dass dieser Wasserreiniger ein Leben lang hält."
Und das ganze für schlappe 204,00 EUR (wahlweise in 6 verschiedenen Farben).
Auch ein Knaller:
"Energie-Klanglack für Fahrzeuge
Die Motorenhersteller sind bisher nicht in der Lage, einen Motor so zu konzipieren, dass dieser eine optimale Verbrennung der Kraftstoffe garantiert. Wenn dies der Fall wäre, würde das Auto einen materiell und energetisch guten Zustand erreichen.
Es ist seit kurzem möglich, den Energie-Klanglack zur Ordnung Ihres Fahrzeugs einzusetzen. Es handelt sich dabei um die neuste Entwicklung des Herstellers (siehe Energie-Klanglack). Die Veränderungen an Ihrem Fahrzeug übertreffen sogar noch die Wirkung unseres Kraftstoff-Verbrennungsordners.
Zur Lackierung muß das Steuergerät für das Motormanagement ausgebaut und die Steuerelektronik lackiert werden. Nach der fachgerechten Lackierung kann ein bislang montierter Kraftstoff-Verbrennungsordner entfernt werden. Falls Sie von uns geordnete Luft zur Verbesserung der Fahreigenschaften Ihres KFZ in den Reifen hatten, können Sie nach der Lackierung ohne Einbußen darauf verzichten. Einzig die zusätzliche Montage von Innen- und Außenluftreinigern sowie eines Kältemittelkreislauf-Ordners an der Klimaanlage kann Ihr Fahrzeug dann noch optimieren.
Durch diesen Vorgang wird nicht nur der energetische Zustand des Fahrzeugs (Wohlbefinden der Insassen etc.), sondern darüber hinaus der materielle Aspekt wesentlichen Veränderungen unterzogen
Das gesamte Fahrzeug ändert sich - auch das Fahrverhalten. Es muss mit einer Einfahrzeit von 500 bis zu 1000 km gerechnet werden. Danach hat man den Eindruck, dass man in einem komfortableren Auto fährt. Streßfreies Fahren wird zur Alltäglichkeit, und die Insassen fühlen sich in jeder Hinsicht beschützt, geborgen und wohl behütet.
Mögliche Veränderungen durch den KVO:
- der Motor wird ruhiger und läuft gleichmäßiger
- bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)
- Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren
- der Motor reagiert in unteren Drehzahlbereichen mit erhöhtem Drehmoment
- er dreht, wenn erforderlich, williger an die Drehzahlgrenzen heran
- Lenkung gleicht sich um die Mittelachse besser aus
- jeder einzelne Stoßdämpfer arbeitet für sich und im Zusammenspiel mit allen anderen (Kreuzmittelpunktverhältnis baut sich auf)
- der Motor wird im Winter schneller warm und im Sommer besser gekühlt
- der Ton des Auspuffsgeräuschs wird tiefer
- das gesamte Ansprechverhalten der Bremsanlage verändert sich radikal (giftige Bremsen werden berechenbarer, schlechte werden griffiger)
- starkes Anheben des subjektiven Sicherheitsgefühls
- alle Strapazen, bei längeren Fahrten, gehen auf Null zurück
- Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit)
- das ganze Fahrzeug wird kompakter, wirkt wie eine Einheit
- die Türen gehen besser zu, satteres Geräusch (wertiger)
- selbst nach kurzfristiger stärkster Beanspruchung des Fahrzeugs kehrt nach Wechsel in einen ruhigeren Fahrmodus fast augenblicklich wieder Ruhe ein (keine Streßaufladung)
- durch bereits enterdete Grundkonstruktion jetzt völlige Entfaltung der Körper-, Geist- und Seeleverbindung
- durch eine bessere Wahrnehmung des Umfelds ist konzentriertes Fahren ohne Anstrengung möglich
Dieser KVO wird sowohl für Benzin- als auch für Dieselmotoren angeboten."
Leider ist hier kein Preis angegeben. Aber, seien wir ehrlich: Was ist bei diesen Features schon Geld...
"Energie-Klanglack für Fahrzeuge
Die Motorenhersteller sind bisher nicht in der Lage, einen Motor so zu konzipieren, dass dieser eine optimale Verbrennung der Kraftstoffe garantiert. Wenn dies der Fall wäre, würde das Auto einen materiell und energetisch guten Zustand erreichen.
Es ist seit kurzem möglich, den Energie-Klanglack zur Ordnung Ihres Fahrzeugs einzusetzen. Es handelt sich dabei um die neuste Entwicklung des Herstellers (siehe Energie-Klanglack). Die Veränderungen an Ihrem Fahrzeug übertreffen sogar noch die Wirkung unseres Kraftstoff-Verbrennungsordners.
Zur Lackierung muß das Steuergerät für das Motormanagement ausgebaut und die Steuerelektronik lackiert werden. Nach der fachgerechten Lackierung kann ein bislang montierter Kraftstoff-Verbrennungsordner entfernt werden. Falls Sie von uns geordnete Luft zur Verbesserung der Fahreigenschaften Ihres KFZ in den Reifen hatten, können Sie nach der Lackierung ohne Einbußen darauf verzichten. Einzig die zusätzliche Montage von Innen- und Außenluftreinigern sowie eines Kältemittelkreislauf-Ordners an der Klimaanlage kann Ihr Fahrzeug dann noch optimieren.
Durch diesen Vorgang wird nicht nur der energetische Zustand des Fahrzeugs (Wohlbefinden der Insassen etc.), sondern darüber hinaus der materielle Aspekt wesentlichen Veränderungen unterzogen
Das gesamte Fahrzeug ändert sich - auch das Fahrverhalten. Es muss mit einer Einfahrzeit von 500 bis zu 1000 km gerechnet werden. Danach hat man den Eindruck, dass man in einem komfortableren Auto fährt. Streßfreies Fahren wird zur Alltäglichkeit, und die Insassen fühlen sich in jeder Hinsicht beschützt, geborgen und wohl behütet.
Mögliche Veränderungen durch den KVO:
- der Motor wird ruhiger und läuft gleichmäßiger
- bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)
- Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren
- der Motor reagiert in unteren Drehzahlbereichen mit erhöhtem Drehmoment
- er dreht, wenn erforderlich, williger an die Drehzahlgrenzen heran
- Lenkung gleicht sich um die Mittelachse besser aus
- jeder einzelne Stoßdämpfer arbeitet für sich und im Zusammenspiel mit allen anderen (Kreuzmittelpunktverhältnis baut sich auf)
- der Motor wird im Winter schneller warm und im Sommer besser gekühlt
- der Ton des Auspuffsgeräuschs wird tiefer
- das gesamte Ansprechverhalten der Bremsanlage verändert sich radikal (giftige Bremsen werden berechenbarer, schlechte werden griffiger)
- starkes Anheben des subjektiven Sicherheitsgefühls
- alle Strapazen, bei längeren Fahrten, gehen auf Null zurück
- Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit)
- das ganze Fahrzeug wird kompakter, wirkt wie eine Einheit
- die Türen gehen besser zu, satteres Geräusch (wertiger)
- selbst nach kurzfristiger stärkster Beanspruchung des Fahrzeugs kehrt nach Wechsel in einen ruhigeren Fahrmodus fast augenblicklich wieder Ruhe ein (keine Streßaufladung)
- durch bereits enterdete Grundkonstruktion jetzt völlige Entfaltung der Körper-, Geist- und Seeleverbindung
- durch eine bessere Wahrnehmung des Umfelds ist konzentriertes Fahren ohne Anstrengung möglich
Dieser KVO wird sowohl für Benzin- als auch für Dieselmotoren angeboten."
Leider ist hier kein Preis angegeben. Aber, seien wir ehrlich: Was ist bei diesen Features schon Geld...
Hallo Blitzlord,
ja, das ist wohl eine der "schönsten" Seiten zum Thema Voodoo, die ich kenne. Könnte man den ganzen Tag drauf rumlesen und sich köstlichst amüsieren. Auch die Kommentare einiger Kunden sind nicht zu mißachten
In anbetracht solcher Sensibilität komme ich mir doch glatt vor wie ein harter Felsbrocken, ich spüre die positiven Energien einfach nicht. Das muss man sich ungefähr so vorstellen wie die Leute bei Star Wars, die eben keine Macht in sich haben. Da kann man nix machen
ja, das ist wohl eine der "schönsten" Seiten zum Thema Voodoo, die ich kenne. Könnte man den ganzen Tag drauf rumlesen und sich köstlichst amüsieren. Auch die Kommentare einiger Kunden sind nicht zu mißachten
In anbetracht solcher Sensibilität komme ich mir doch glatt vor wie ein harter Felsbrocken, ich spüre die positiven Energien einfach nicht. Das muss man sich ungefähr so vorstellen wie die Leute bei Star Wars, die eben keine Macht in sich haben. Da kann man nix machen
ist aber alles sehr sehr traurig
wer denkt, dass die Menschheit intellektuell weiter ist als im Mittelalter, der muss sich wohl eines besseren belehren lassen angesichts so vielen Schwachsinns;
"Funkwellenordner fuer Handies"...
merken die ueberhaupt, was fuer eine gequirlte Schiffersch****e die da labern?
das allertraurigste ist ja nicht, dass es solche Seiten gibt, das wirklich traurige ist, wie viele Anhaenger diese Rattenfaenger finden, und sich damit von ihnen die Rente finanzieren lassen;
wenn das keinen interessieren und es keiner kaufen wuerde, dann wuerde man sehr schnell nix mehr von so einem Hahnebuechen hoeren, aber die Realitaet ist nun mal eine andere
irgendwie sehr sehr traurig
wer denkt, dass die Menschheit intellektuell weiter ist als im Mittelalter, der muss sich wohl eines besseren belehren lassen angesichts so vielen Schwachsinns;
"Funkwellenordner fuer Handies"...
merken die ueberhaupt, was fuer eine gequirlte Schiffersch****e die da labern?
das allertraurigste ist ja nicht, dass es solche Seiten gibt, das wirklich traurige ist, wie viele Anhaenger diese Rattenfaenger finden, und sich damit von ihnen die Rente finanzieren lassen;
wenn das keinen interessieren und es keiner kaufen wuerde, dann wuerde man sehr schnell nix mehr von so einem Hahnebuechen hoeren, aber die Realitaet ist nun mal eine andere
irgendwie sehr sehr traurig
- *-chipmunk-*
- Star
ich find's traurig, das ihr hier so eine verbale hatz gegen andersdenkende veranstaltet. nur weil die leute ihr leben von der esotherischen seite angehen, sind sie noch lange keine irre oder schwachsinnige. die irren und schwachsinnigen seid ihr, die ihr andersdenkende nicht tolerieren könnt. die leute wollen doch gar nichts von euch. und einen krieg wollen die sicherlich auch nicht anfangen. sektierische anklänge sehe ich auch nirgendwo. der ganze thread erinnert mich in zügen an hitler und die verfolgung der juden. nicht nachdenken, erstmal draufhauen.
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....