Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Preisnachlass im Geiz-ist-geil-Markt

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ist doch nix Neues und bestätigt meine Posts. ;)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ist aber trotzdem mal gut zu lesen,das die eigene Beobachtung dann noch wissenschaftlicherseits bestätigt wird.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Mal abgesehen vom Preis.
Wir haben ja den MP3 Player, den meine Frau leichtsinnigerweise im Saturn gekauft hatte prompt wieder umgetauscht. Hat auch geklappt, nur mit prompt wars nix.

Der Ablauf:
Erst zum Detektv im Eingangsbereich und gefragt ob man ihn so wieder in den Markt mit reinnehmen darf zwecks Umtausch. Der hat uns zur Servicetheke geschickt, damit wir dort einen Schein bekommen der aussagt das der Player von ns schon reingebracht wird. Nach 10 Minuten anstehen durften wir dort den Schein ausfüllen 8O
Dann in die "Fachabteilung". Es war ziemlich reger Betrieb und es dauerte fast 20 Minuten bis wir einen Verkäufer ohne Kunden bekamen. (10+20=30). Der sagte Umtausch wäre kein Problem und hat eine Gutschrift ausgestellt. Damit müssten wir zur Kasse gehen um das Geld zurückzubekommen. Wir zur Kasse und ...klar.....bestimmt 20 Leute vor uns.
Am Ende waren wir mehr als 40 Minuten in dem Markt um nur einen Umtausch vorzunehmen 8O :?

So gehts nicht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:Ist aber trotzdem mal gut zu lesen,das die eigene Beobachtung dann noch wissenschaftlicherseits bestätigt wird.
Dazu brauche ich keine Wissenschaft. ;)

Bezüglich Umtausch.
Ich muss ja sagen, da machen die beiden Märkte kaum Zicken. So ziemlich das einzig positive...
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Man muß einfach mit offenen Augen durch die Märkte gehen, dann findet man auch zahlreiche Schnäppchen. Erst neulich habe ich bei unserem Media Markt diverse CDs zu Preisen gekauft, bei denen amazon, CD WOW! und wie sie alle heißen nicht mithalten können.

greetings, Keita
LogicFuzzy
Star
Star
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von LogicFuzzy »

Koala hat geschrieben:Man muß einfach mit offenen Augen durch die Märkte gehen, dann findet man auch zahlreiche Schnäppchen. Erst neulich habe ich bei unserem Media Markt diverse CDs zu Preisen gekauft, bei denen amazon, CD WOW! und wie sie alle heißen nicht mithalten können.

greetings, Keita
Na ja, das schon. Ich gehe auch ganz gerne in den Märkten spazieren (meine Frau versteht das nicht...) und entdecke CDs für schlappe 5,50, die ich vor nicht allzu langer Zeit beio Amazon für ein Vielfaches erstanden habe. Das kommt schon vor. Aber in der Summe ist der weit überwiegende Teil, und besonders "Zubehör" schießt regelmäßig den Vogel ab, weit weit teurer als irgendwo anders. Meistens belasse ich es deshalb mitlerweile beim spazierengehen...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

LogicFuzzy hat geschrieben:Aber in der Summe ist der weit überwiegende Teil, und besonders "Zubehör" schießt regelmäßig den Vogel ab, weit weit teurer als irgendwo anders. Meistens belasse ich es deshalb mitlerweile beim spazierengehen...
Zubehör wie konfektionierte Kabel sind bei Media Markt in der Tat preislich in exorbitanten Regionen angesiedelt, allerdings kaufe ich solche Sachen eh lieber beim Händler "um die Ecke" oder bestelle bei Reichelt ;)
Auch höherpreisige Artikel wie Weißwaren, Unterhaltungselektronik sind i.d.R. alles andere als günstig, aber bei solchen Investitionen gehört es ja dazu, daß man im Vorfeld Preise vergleicht.

greetings, Keita
Antworten