ich wusste nicht in welches Forum das am besten reinpasst, da es weder um Boxen noch um Gerätetechnik geht, also versuche ich hier mal mein Glück.
Es geht darum, das ich für meinen ( noch nicht bestellten ) Plasmafernseher und meinen ( noch nicht bestellten ) receiver und meinen ( ihr ahnt es bereits ) DVD-Player einen passenden Stellplatz suche. Ebenfalls noch nicht bestellt ist das nuBox 380 Set 1, aber das passiert in 2 Wochen. Und bis dahin will ich auch die Möbel bei mir aufgestellt haben. Da ich nichts von diesen Glasstahltürmchen halte, soll das ganze so schlicht wie möglich aus Holz und ebenerdig gehalten werden.
Jetzt bin ich beim Stöbern durchs Netz auf der Seite von netonnet auf dieses Ensemble aufmerksam geworden:

So simpel und einfach stelle ich mir das vor. Das große Teil für den Fernseher, darunter der Center, auf das kleine Möbel der Receiver ( da bekommt er gut Luft ) und unten der DVD-Player. Auch die Maße ( Höhe 41,5cm, Tiefe 40cm, Innenmaßhöhe 21cm, Center wäre 18cm hoch und muss eventuell leicht nach oben angewinkelt aufgestellt werden ) sind ideal, aber das eigentliche Problem ist:
netonnet liefert die Dinger nur in Esche Funier hell, ich bräuchte aber dunkel, am besten natürlich schwarz (!).
Ich habe auch schon bei den Schweden die gerade Knut feiern geschaut, da war aber nichts dergleichen dabei. Entweder zu hoch oder zu tief oder mit durchgehenden Mittelböden die keinen Platz für den Center lassen.
Nun also die Frage: Kennt jemand von Euch solche Möbel die meine Wünsche von Optik und Maße zu einem annehmbaren Preis ( netonnet wäre 172,- inkl. Lieferung gewesen, aber auch 250,- sind drin ) erfüllen ? Am besten mit Bezugsquelle, Onlineshop wäre natürlich super.
DIY kommt nicht in Frage, dazu fehlt mir die Zeit wie auch die nerven, von den Fähigkeiten ganz zu schweigen.

Vielen Dank!
Jean