Jever schmeckt ja auch so bitter wie Holsten, oder besser kräftig herb....eyeball hat geschrieben:Ich sitze hier gerade bei einem warmen Jever.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
was trinkt ihr so? (war: wie alt seid ihr so?)
So.$Micha$ hat geschrieben:So.
Wenn ich heute nich die ganze Zeit vor meinem sch**** Verstärker gesessen hätte würde
ich jetzt einen BACARDI trinken.
Aber so wirds wohl nur n Sekt oder n billiger Wein
Bin übrigens 25...
Trinke jetzt bei Söhnlein Briliant Rot mit meiner Freundin...
...hätt ich nur ne Pause gemacht und Bacardi gekauft
- *-chipmunk-*
- Star
nach seife schmeckt whiskey...das ist diese amerikanische jm beam plörre....trink mal nen schönen single malt...volker.p hat geschrieben:Ich trink gerade ein Sternburg Pils. Schmeckt nicht so bitter wie`n Holsten, und Wissky schmeckt nach Seife
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
- *-chipmunk-*
- Star
den dalmore bring ich gerne mal zum whisky tasting mit...Blap hat geschrieben:
Der Dalmore 21yo reizt mich.
Die edlen "Weihnachtstropfen" sind noch verschlossen. Es gab:
- Glenfarclas 30yo
aber der glenfarclas 30y...puuuh, der ist fast schon zu teuer zum trinken.
den würd ich gerne mal verkosten.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
*-chipmunk-* hat geschrieben:den dalmore bring ich gerne mal zum whisky tasting mit...Blap hat geschrieben:
Der Dalmore 21yo reizt mich.
Die edlen "Weihnachtstropfen" sind noch verschlossen. Es gab:
- Glenfarclas 30yo
aber der glenfarclas 30y...puuuh, der ist fast schon zu teuer zum trinken.
den würd ich gerne mal verkosten.
gruß chip
Den 30yo werde ich auch für einen besonderen Moment aufbewahren. Wobei ich glaube, dass ich den GF Vintage 1979 niemals öffnen werde.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Würg. Das war mehr Information als ich haben wollte. Du schaust wohl zuviel Six Feet Under.Caisa hat geschrieben:Man wird dir dabei die mit dem im Vintage getränkte Wattebäusche in die Körperöffnungen stecken, überleg dir das nochmal!
Gruß caisa
PS. Komm mich dochmal besuchen, dann hast du einen schönen Anlass den mal zu öffnen!
Du hast also auch den Vintage 79 im Haus? Wann darf ich anreisen?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)