da ich vor kurzem günstig in die Heimkinowelt eingestiegen bin habe ich jetzt versucht meine Fronts mit meinem Yammi ax-892 an dem Marantz SR 7200 zu unterstützen.
Außerdem möchte ich den Yammi weiterhin als Stereo-Verstärker nutzen.Leider funktioniert dann die Bass und Höhen Regelung nicht mehr.
Das funktioniert leider nur bedingt da über die Lautsprecherausgänge (Front) des Marantz im Heimkino-Betrieb immer noch Ton übertragen wird.Und genau das möchte ich nicht, da ich nicht weiss wie sich das auswirkt wenn genau an diesen LS-Ausgängen keine Last "hängt".
Und das obwohl ich eine Chinch-Verbindung der Front_Pre-Out Buchsen des Marantz an die Main-In Buchsen des Yammi angeschlossen habe.
Im Setup kann ich das auch nicht regeln!!???
Kann ich den Front.-LS. Ausgang irgendwie abschalten?

Desweiteren ist mir bei der ersten Probe (5 x Control 1 Pro + Sub) aufgefallen das ich für leicht gehobene Pegel im Heimkinobetrieb (Dolby Digital u. DTS usw.) die Pegelanzeige des Receivers auf mind. -20 bis -14 stellen muss bis da etwas rauskommt.

In der Nu-Forum Suche habe ich nur etwas zum Thema Anschluss Empfehlungen zwischen Receiver u. Verstärker gefunden
-------------------
Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße
Björn