Wie wäre es mit einer Zitatsammlung von allen möglichen (oder unmöglichen) sinnentstellenden Aussagen, Bauernregeln oder Weisheiten aus dem Hifi-Bereich?
Wo sind die Andi Möllers (Mailand oder Madrid- Hauptsache Italien) oder Nietzsches des Heimkinos?
Ich mache mal den Anfang-
Ich dachte das eine wäre die Breite (oder Schmale), das andere die Tiefe (oder Untiefe).Das Gehäuse des Polk-Subwoofers ist nur sehr schmal, aber dafür ziemlich breit
Dass beides auf einmal geht wusste ich gar nicht
Ist ja nicht bös gemeint liebe Area-DVDŽler
http://www.areadvd.de/hardware/2006/polk_rm6800_2.shtml
Tut mir schon ein bisschen Leid, weil Eure Arbeit, die ich sehr zu schätzen weiss von dem ein- oder Anderen angegriffen wurde- aber ich muss gerade so schön schmunzeln, vielleicht gehts ja noch jemandem so?
Noch besser fand ich allerdings die Aussage zu den Kappa 9.0A (Impedanzminimum 0.8 Ohm).
Leider weiß ich nicht mehr wer es gesagt hat- oder wo---"Da sollte man den Verstärker kurzschließen, um ihn zu entlasten".
Dann mal los, ich will was lesen!
ps.: Wenn man in diesem Beitrag lediglich DIE Zitate "quotet" hat man sie am Ende sehr übersichtlich beieinander. Wenn man sich noch gegenseitig zitiert und etwas beisammen kommt (was schön wäre) wirds sehr unübersichtlich.