Moin,
ich habe ein paar Fragen zu diesem Gerät, die sich nicht aus der Bedienungsanleitung ergeben:
- Beträgt die die Höhe tatsächlich genau 5,1cm, oder wurden die Standfüsse nicht eingerechnet?
- Kann der Player eine mit MP3 beschriebene CD, auch im "Shuffle-Modus" abspielen?
- Ist der Layerwechsel zügig?
- Wie ist die Bildqualität per YUV?
- Welche Bugs sind aufgefallen?
Danke.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fragen zum Yamaha DVD-S 657
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Fragen zum Yamaha DVD-S 657
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- just4fun73de
- Semi
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 23 times
Re: Fragen zum Yamaha DVD-S 657
Hi Blap!Blap hat geschrieben:Moin,
ich habe ein paar Fragen zu diesem Gerät, die sich nicht aus der Bedienungsanleitung ergeben:
- Beträgt die die Höhe tatsächlich genau 5,1cm, oder wurden die Standfüsse nicht eingerechnet?
- Kann der Player eine mit MP3 beschriebene CD, auch im "Shuffle-Modus" abspielen?
- Ist der Layerwechsel zügig?
- Wie ist die Bildqualität per YUV?
- Welche Bugs sind aufgefallen?
Danke.
Schau doch mal auf www.areadvd.de nach, da gibts nen Test von dem S557. Der soll, abgesehen von SACD und DVD-A, baugleich mit dem S657 sein.
Außerdem gibts bei www.hifi-forum.de nen recht großen Thread dazu.
Gruß Alex
Arcam AVR 550 | Sony UBP-X700 | nuBoxx B-30 | nuBox AW-440 | nuBox CS-330 | nuBox RS-300
NAD 320BEE | nuBox 380 + ABL
NAD 320BEE | nuBox 380 + ABL
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Hi Alex,
danke für den Link. Ich habe den Yamaha aber inzwischen eher ins Abseits geschoben. Live und in Farbe, gefiel mir die Optik nicht wirklich. Da bleibe ich lieber bei meinem Sony. (Der ist besser als sein Ruf.)
danke für den Link. Ich habe den Yamaha aber inzwischen eher ins Abseits geschoben. Live und in Farbe, gefiel mir die Optik nicht wirklich. Da bleibe ich lieber bei meinem Sony. (Der ist besser als sein Ruf.)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)