*-chipmunk-* hat geschrieben:ich find's traurig, das ihr hier so eine verbale hatz gegen andersdenkende veranstaltet. nur weil die leute ihr leben von der esotherischen seite angehen, sind sie noch lange keine irre oder schwachsinnige. die irren und schwachsinnigen seid ihr, die ihr andersdenkende nicht tolerieren könnt. die leute wollen doch gar nichts von euch. und einen krieg wollen die sicherlich auch nicht anfangen. sektierische anklänge sehe ich auch nirgendwo. der ganze thread erinnert mich in zügen an hitler und die verfolgung der juden. nicht nachdenken, erstmal draufhauen.
@chipmunk:Übertreibst eher du nicht etwas? Von wegen "Hatz gegen Andersdenkende"...
Und keiner hat Helga Hoffmann/www.bpes.de - Biologisch Positive Energiesysteme als "Irre oder Schwachsinninge" bezeichnet. Auch wenn das bei dem Schwachsinn auf Ihrer Homepage sicher für den einen oder anderen naheliegen könnte.
Für meinen Geschmack ist das ganze aber zu geschäftsmäßig und hochpreisig aufgezogen, so dass sich mir persönlich eher Begriffe wie Quacksalber oder Betrüger aufdrängen.
Das hat dann nichts mit "mangelnder Toleranz" oder irgendwelchen "Nazis" zu tun.
Was wahr ist, sollte man sagen dürfen.