Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fernseh-Tipp

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
eyeball
Star
Star

Fernseh-Tipp

Beitrag von eyeball »

Hi,

heute nacht von 0:30-1:45 Uhr kommt auf WDR3 ein Konzert mit Porcupine Tree, aufgezeichnet am 19. November 2005 :!:
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Danke für den Tipp- dann werde ich meinen Fernseher wohl doch erst morgen früh einpacken. Mein SEG LCD-TV kommt zur Generalüberholung (rauschen in den LS-Behebung + Firmware-Update) zurück zum Service. :wink:
Viele schöne Sachen
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

...und nächste Woche gibt es ein Auftritt von Van der Graaf Generator zu sehen!!!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Der PT Auftritt war gut. Allerdings hätte ich mir ein paar mehr besinnliche Momente gewünscht.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Ich habe nur die erste halbe Stunde gesehen, fand die aber auch ziemlich heftig. Werde mir heute mal den Rest ansehen. Mit der Deadwing bin ich aber bis jetzt auch noch nicht so warm geworden.
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

So, gestern den Rest gesehen. Hat mich echt begeistert. Gegen Ende wurde es doch noch psychedelisch. Interessant war die Aussage von Steven Wilson, dass er sich mehr auf das Visuelle konzentrieren will. Bin gespannt, ob er wirklich mal den Soundtrack zu einem David Lynch Film macht :D
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Lynch und Wilson. Das wäre eine grandiose Paarung! Obwohl ich nicht glaube, dass Lynch sich "nur" mit Wilson zufriedengeben würde. Er hat ja seinen "Leibkomponisten" Angelo Badalamenti, und ergänzt dessen Werke mit Klassikern.
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Blap hat geschrieben:Lynch und Wilson. Das wäre eine grandiose Paarung! Obwohl ich nicht glaube, dass Lynch sich "nur" mit Wilson zufriedengeben würde. Er hat ja seinen "Leibkomponisten" Angelo Badalamenti, und ergänzt dessen Werke mit Klassikern.

würde auch nicht passen!
die blubbernde spartanische tiefbass von badalamenti (fantastisch in musholland drive) ist die perfekte untermalung von lnych filmen!!
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Nolli hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Lynch und Wilson. Das wäre eine grandiose Paarung! Obwohl ich nicht glaube, dass Lynch sich "nur" mit Wilson zufriedengeben würde. Er hat ja seinen "Leibkomponisten" Angelo Badalamenti, und ergänzt dessen Werke mit Klassikern.

würde auch nicht passen!
die blubbernde spartanische tiefbass von badalamenti (fantastisch in musholland drive) ist die perfekte untermalung von lnych filmen!!
Unterschätze Wilson nicht! Und bedenke: Lynch hat auch einen Film wie "The Straight Story" erschaffen. Ein wundervolles Stück Kino. Sträflich unterbewertet! Dazu könnte ich mir Wilson Musik gut vorstellen.
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Blap hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:

würde auch nicht passen!
Unterschätze Wilson nicht! Und bedenke: Lynch hat auch einen Film wie "The Straight Story" erschaffen. Ein wundervolles Stück Kino. Sträflich unterbewertet! Dazu könnte ich mir Wilson Musik gut vorstellen.
dem kann ich mich nicht verschließen, ja! stimme zu was das prädikat wundervoll angeht und auch dass wilson da wohl was passendes dazu dazubern könnte!
Antworten