Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fährt jemand mit in der Ski Challenge 06 ?
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Bin jetzt auch im NuSprt-Team dabei, nach Problemen fahre ich als Nubi-Jens jetzt mit.
Kitzbühl ist ja auch ne coole Strecke, lag da gestern unter den Top 1000, weil die Strecke kurz vorher erst frei geschaltet wurde Man hat mich dann aber schnell nach hinten gebracht, liege jetzt bei 2:006: oder so
Kitzbühl ist ja auch ne coole Strecke, lag da gestern unter den Top 1000, weil die Strecke kurz vorher erst frei geschaltet wurde Man hat mich dann aber schnell nach hinten gebracht, liege jetzt bei 2:006: oder so
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Hi,
für alle, die es noch nicht wissen, ich fahr seit Wengen als Dummy mit. Ich möchte kurz mal andiskutieren,
wie ihr euch vorstellt, dass die Topfahrer ihre Superzeiten schaffen. Ich komm, glaube ich, nicht mehr zu
einer besseren Zeit, egal, wie ich fahre, ich bleibe immer so knapp zwischen 2:46.1xx und 2:46.6xx. Das
ist schön langsam deprimierend, da ich nicht die leiseste Ahnung habe, wie es noch schneller gehen könnte.
Ideen?
Meine Gedanken dazu:
Spielen die Topfahrer mit anderen Lenkdevices als der Tastatur? Gibt es eine Tastenkombination, mit der eine
Kurve ohne Geschwindigkeitsverlust gefahren werden kann?
Oder ists wirklich die perfekte Linie, zusammen mit möglichst wenig Lenkmanövern?
für alle, die es noch nicht wissen, ich fahr seit Wengen als Dummy mit. Ich möchte kurz mal andiskutieren,
wie ihr euch vorstellt, dass die Topfahrer ihre Superzeiten schaffen. Ich komm, glaube ich, nicht mehr zu
einer besseren Zeit, egal, wie ich fahre, ich bleibe immer so knapp zwischen 2:46.1xx und 2:46.6xx. Das
ist schön langsam deprimierend, da ich nicht die leiseste Ahnung habe, wie es noch schneller gehen könnte.
Ideen?
Meine Gedanken dazu:
Spielen die Topfahrer mit anderen Lenkdevices als der Tastatur? Gibt es eine Tastenkombination, mit der eine
Kurve ohne Geschwindigkeitsverlust gefahren werden kann?
Oder ists wirklich die perfekte Linie, zusammen mit möglichst wenig Lenkmanövern?
die fahren nicht mit anderen voraussetzungen als wir. am anfang hab ich ähnlich wie du gedacht. auf gröden hab ich mich gewundert wie man so gut sein kann. hab dann ne 2:01er zeit gefahren und dachte es geht nicht besser. als ich dann nur noch die anderen strecken gefahren bin hab ich immer mehr sachen dazugelernt, wie man kurven am besten anfährt, wo man speed mitnehmen kann usw. dann bin ich nochmal gröden gefahren und hab jetzt 2:00.000 geschafft. hätte ich damals nie gedacht, dass ich mich noch um mehr als eine sekunde verbessern kann.
du musst einfach den topfahrern genau nachfahren und sie beobachten, wo sie von außen ne kurve anfahren, wann sie in die hocke gehen usw.
bei wengen ist das blöde dass das Brüggli-S eigentlich nur ne glückssache meiner meinung nach ist. und ich hab nicht die zeit und den bock den ganzen tag zu fahren bis ich einmal an der stelle glück hab. und ich nehme mal schwer an dass walter1 mehr als 4 stunden am tag spielt...
du musst einfach den topfahrern genau nachfahren und sie beobachten, wo sie von außen ne kurve anfahren, wann sie in die hocke gehen usw.
bei wengen ist das blöde dass das Brüggli-S eigentlich nur ne glückssache meiner meinung nach ist. und ich hab nicht die zeit und den bock den ganzen tag zu fahren bis ich einmal an der stelle glück hab. und ich nehme mal schwer an dass walter1 mehr als 4 stunden am tag spielt...
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich habe grade noch mal versucht die eine oder andere Abfahrt zu meistern, aber nach dem Rennen bekomme ich keine Liste angezeigt........
Dann wollte ich in Kitzbühl mal ein bisschen Trainieren, da kommt vom server als Liste nur irgendwas mit -5(???). Ein zweiter Lauf ist dann auch nicht mehr möglich, nur über das Hauptmenü.
Auf dem Server kann ich auch nur ganz wenig abfragen, habt ihr auch Probleme oder liegt das an meinem PC??
Dann wollte ich in Kitzbühl mal ein bisschen Trainieren, da kommt vom server als Liste nur irgendwas mit -5(???). Ein zweiter Lauf ist dann auch nicht mehr möglich, nur über das Hauptmenü.
Auf dem Server kann ich auch nur ganz wenig abfragen, habt ihr auch Probleme oder liegt das an meinem PC??
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Hallo
Hab eine 2:46:253 gerfahren ,die Zeit wurde aber nicht übertragen !
Ich hab einen Screenshot gemacht ,weil keine Bestzeitmeldung gekommen ist !
Ev. wird es nachgetragen ,hab ein Mail geschickt !
mfG Manfred
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Hmm, ich war nicht so clever mit dem Screenshot. War zwar nur eine 2:46.477, aber immerhin.zafi9 hat geschrieben:Hallo
mfG Manfred
Ich vermute, daß die Übertragung schon funktioniert, nur keine Rangliste mehr geführt wird, um den Server zu entlasten. Dadurch kann natürlich auch nicht festgestellt werden, ob eine Bestzeit gefahren wurde.
Wenn es aber nicht so wäre, dann gibts wohl großen Ärger und keiner hat mehr Lust da mitzumachen.
emo
EDIT: Meine Vermutung scheint zu stimmen. Habe gerade meinen eigenen Geist geladen und da zeigt er die neue Bestzeit an.