Nope, gibt aber genug Messungen im Internet, die sowas in der Art (nicht Gerätebezogen) belegen.Hast du dir mittlerweile ein Oszilloskop besorgt?
Sonst könnte sich Herr Nubert ja einen PM7200 als Laborreferenz hinstellen
Gruß; Kevin
Ähh, pfeifen?Wurzelzwerg hat geschrieben:
Meine wahl wird jetzt wohl auf den NAD 320bee fallen, wenn ich da nicht gerade gelesen
hätte das es bei manchen Geräten zu pfeif geräuschen kommt.
Kann das hier jemand bestätigen, sind das Einzelfälle ?
Aha, Marantz bringt endlich einen Verstärker mit PreOut/MainIn! Dann kann man ihn ja sogar als Endstufe im Heimkino nutzen, sehr gut!tiad hat geschrieben:...der PM 7001 dürfte mindest. so gut sein (?) und ist wohl zusätzlich noch auftrennbar.
Beim PM7001 genauso wie bei allen NADs, nämlich zwischen PreOut und MainIn.Wurzelzwerg hat geschrieben:Wie könnte ich denn am besten ein ABL an denn Marantz anschließen ?
Der CD-Player ist die am wenigsten kritische Komponente, wenn du also einen alten CD-Player oder DVD-Player besitzt, kannst du vorerst diesen verwenden und dich nochmal eingehend informieren.Wurzelzwerg hat geschrieben:So jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein geeigneter CDP, gibt es da Empfehlungen
Voll zustimm , aber nur, wenn man zu schnell brennt. Wenn ich über 4x brenne, bekommt der Player Probleme beim lesen. Also langsam brennen, dann funzt das auch! Dafür kann er problemlos CDRW`s lesen, und die kann man auch schneller brennenAmperlite hat geschrieben:Als einzige Anmerkung bleibt, vom Marantz CD6000 OSE abzuraten, da er bei selbstgebrannten CDs sehr zickig sein kann.