Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Oder du rufst mal bei der Nubert Hotlinie an. Die haben teilweise auch sehr gute Preise.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Das ist der RX-V797, der RX-V757 kostet da 428,-. Und die 629,- von doublyou beziehen sich wohl eher auf den RX-V1500.
Ich schwanke auch noch zwischen Denon AVR-2106 ( wohl der ausgewogenste von allen in dieser Preisklasse ), Yamaha RX-V757 und dem Kenwood KRF-X9090D ( Soll noch besser im Surroundbetrieb sein als der Denon, jedoch deutlich schlechter im PLIIx und NEO:6, Quelle: Areadvd ). Letzteren habe ich noch nirgends testen können. Vielleicht hatte schon mal einer von Euch das Vergnügen ?
Jean71 hat geschrieben:
Ich schwanke auch noch zwischen Denon AVR-2106 ( wohl der ausgewogenste von allen in dieser Preisklasse ), Yamaha RX-V757 und dem Kenwood KRF-X9090D ( Soll noch besser im Surroundbetrieb sein als der Denon, jedoch deutlich schlechter im PLIIx und NEO:6, Quelle: Areadvd )
mach dir mal nicht zu viele gedanken. meiner meinung nach wirst du in der preisklasse im moment kaum einen überflieger (preis/leistung) finden, der die anderen herstellergeräte an die wand drückt, noch scheint es im moment einen ausreisser nach unten zu geben,der so schlecht ist, das er nicht empfohlen werden kann.
mir scheint, es liegen nur nuancen zwischen den bewerbern, und wenn nicht das absolute gehör oder der perfekte hörraum mit den perfekten zuspielern vorliegt bei dir zu hause, dann wirst du bei den aktuellen geräten weder beim denon, noch beim yami oder kenwood etc. selber unzufrieden mit deiner wahl sein. die zeiten, in denen man wirklich auf die marke oder die verabeitung und den klang achten musste, scheinen in dieser preisklasse wohl im moment zum glück vorbei zu sein!
man bekommt dort sehr viel für sein geld!