Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Angekuendigte Nubert Neuigkeiten

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

mr.black hat geschrieben:Februar :!: Noch so lange - schlimm :roll:

Grüsse Mr. Black 8)
War nur ne Vermutung, aber ich sage immer: Gut Ding will Weile haben!!! ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

mcBrandy hat geschrieben:Mann seit ihr ungeduldig. Auch die NSF macht Weihnachtsferien. Wartet doch mal den Februar ab.
Ich hab' so das Gefühl, das du "ahnst", was kommt. Rück doch mal raus, Christian. :wink:
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

mcBrandy hat geschrieben:
mr.black hat geschrieben:Februar :!: Noch so lange - schlimm :roll:

Grüsse Mr. Black 8)
War nur ne Vermutung, aber ich sage immer: Gut Ding will Weile haben!!! ;-)

Gruss
Christian
Na ja, das war reimisch gesehen nur ein halber Rudi. ;) :lol:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

@Homernoid

Ich mach keinen nach. :P :wink: Sonst bin ich nicht ich. :lol: :wink:

@Indian

Nö, ich weiß von gar nix. Aber wenn Hr. Spiegler schreibt, das was noch nicht perfekt ist, wird doch noch rumgedoctert und dann kann es noch dauern. Siehe DS-55 :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Mein Wunsch:

Ein hübsche, nicht zu grosse Standbox. (Also nicht grösser als die 10/100.) Mit edlem Gehäuse in der Farbe Erle. Klang so plastisch wie bei der 125.

:mrgreen:

Oder unsichtbare Boxen, die zumindest das Niveau der nuBox 380 erreichen. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Mehr Auswahl an Subwoofern bei der Nuwave Reihe hätte ich gerne. ;)
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Blap hat geschrieben:Mit edlem Gehäuse in der Farbe Erle.
Erle wäre neben Schweizer Birnbaum, amerikanische Walnuß und amerikanischem Ahorn eine meiner Favoriten, aber das dürfte wohl leider viel zu teuer werden... :cry:

greetings, Keita
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

Koala hat geschrieben:Erle wäre neben Schweizer Birnbaum, amerikanische Walnuß und amerikanischem Ahorn eine meiner Favoriten, aber das dürfte wohl leider viel zu teuer werden... :cry:
Amari u. Calvados würden mir auch gefallen.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

und für mich bitte:

- nuBox 380 in Nußbaum- oder Mahagoni (Echtholzfurnier) mit Hochtöner/Hochtonabstimmung wie nuWave 35 für 249,- Stck. Der dreistufige Höhen-Schalter erlaubt neben einer sehr linearen Wiedergabe noch jeweils eine Absenkung oder Anhebung des Hochtonbereichs. Oberfläche auf Wunsch unbehandelt bzw. Echtholz natur furniert zur individuellen Gestaltung.

- Universal-Flachbox mit B/H/T = 80/20/10 cm mit schwenkbarem Höchtöner, es stehen zwei Wippschalter zur Verfügung, mit denen sich das Klangbild in den Höhen und Bässen beeinflussen lässt. Der dreistufige Höhen-Schalter erlaubt neben einer sehr linearen Wiedergabe noch jeweils eine Absenkung oder Anhebung des Hochtonbereichs. Oberfläche auf Wunsch unbehandelt bzw. Echtholz natur furniert zur individuellen Gestaltung.

Gruß

FrankOTango 8)
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Neeee,

380er ohne Folie, Aluripp oder sonstigen Zeugs mit schaltbarer Bafflestepanpassung für 149 Euro bitte :P
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Antworten