Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Audiophiles Zubehör auf Ebay..
- modo801
- Profi
Audiophiles Zubehör auf Ebay..
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
.......Mit dem Bügeleisen den schlechten Frequenzgang glatt bügeln..genial!!
Das Zitat gefällt mir:" Um eine Überhöhung im Hochtonbereich auszubügeln, sollte der gewählte Kreisdurchmesser nicht über 10 cm liegen; im unteren Bassbereich dagegen können Radien von bis zu 80 cm erforderlich werden !"
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Schöne Idee vor allem weil der Nepp nicht in die eigene Tasche geht:
Wenn es denn hoffentlich auch wahr istPS: Der Gesamterlös dieser Auktion kommt der Kindernothilfe e.V. zugute.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Hallo,
es ist zwar nicht ganz so krank wie das Bügeleisen, vielleicht ist es sogar sinnvoll, allerdings hab ich keine Ahnung, was es soll. Weiss das jemand von euch? Gefunden hab ichs in den Kundenbildern von r-t-f-s.de. Gemeint ist das Ding zwischen LS und Verstärker.
Es sieht aus wie Kupferröhren in einem Rahmen gespannt. Es besitzt soweit ich es sehen konnte, keinen Stromanschluss -> passiv.
Zu beachten sind die LS-Chassis.
HAND andi
es ist zwar nicht ganz so krank wie das Bügeleisen, vielleicht ist es sogar sinnvoll, allerdings hab ich keine Ahnung, was es soll. Weiss das jemand von euch? Gefunden hab ichs in den Kundenbildern von r-t-f-s.de. Gemeint ist das Ding zwischen LS und Verstärker.
Es sieht aus wie Kupferröhren in einem Rahmen gespannt. Es besitzt soweit ich es sehen konnte, keinen Stromanschluss -> passiv.
Zu beachten sind die LS-Chassis.
HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
HAHAHA !!!
Die Dinger hab ich auf einer Messe gesehen. Ich durfte sie sogar anfassen!
Der Preis für 2 mal 3m war auf jeden Fall 5-stellig. Das ganze ist passiv. Das Plexiglas um die massiven Leiter soll wohl extraterristrische Schwingungen abblocken.
Der selbe Stand auf der Messe bot auch diese kleinen Klang-Glöckchen an, die man im Raum verteilen kann, um die Raumakustik zu verbessern.
Die Dinger hab ich auf einer Messe gesehen. Ich durfte sie sogar anfassen!
Der Preis für 2 mal 3m war auf jeden Fall 5-stellig. Das ganze ist passiv. Das Plexiglas um die massiven Leiter soll wohl extraterristrische Schwingungen abblocken.
Der selbe Stand auf der Messe bot auch diese kleinen Klang-Glöckchen an, die man im Raum verteilen kann, um die Raumakustik zu verbessern.
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Diese wurden im vergangenen Audio-Aprilheft getestet....als Aprilscherz war aber ein anderer Artikel gedacht...hawkeye hat geschrieben:Der selbe Stand auf der Messe bot auch diese kleinen Klang-Glöckchen an, die man im Raum verteilen kann, um die Raumakustik zu verbessern.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Ich weiß garnicht, ob ich es erwähnen soll, aber ich tu es trotzdem.
Eine Vorführung dieser (es gibt verschiedene) Klangglöckchen in den eigenen vier Wänden kostete um die 500 Euro!!
Was wird dann wohl eine Kabelvorführung kosten???
Ich bin da günstiger: Für 450 Euro würde ich Euch mein Silberbesteck mit Doppelklebeband an die Wände kleben.
-Bringt nichts und sieht auch noch dumm aus - wie die Kabel!
Eine Vorführung dieser (es gibt verschiedene) Klangglöckchen in den eigenen vier Wänden kostete um die 500 Euro!!
Was wird dann wohl eine Kabelvorführung kosten???
Ich bin da günstiger: Für 450 Euro würde ich Euch mein Silberbesteck mit Doppelklebeband an die Wände kleben.
-Bringt nichts und sieht auch noch dumm aus - wie die Kabel!