Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Größe Versandkarton nuBox 580?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
benny
Newbie
Newbie

Größe Versandkarton nuBox 580?

Beitrag von benny »

Hallo,

ich werde wahrscheinlich in naher Zukunft mir zwei nuBox 580 zulegen (bin noch ein wenig unentschlossen). Habe im Forum gelesen, dass die Versandkartons für die nuBox 580 größer sind als man meint.

Kann mir einer bitte die Maße des Versandkartons angeben.

Ich müsste die Lautsprecher von der Lieferadrersse (Büro) nach Hause transportieren und ich frage mich, ob ich die Teile in meinem Auto unterbekommen.

Gruß,
benny
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Hallo benny,

im Thread "Kartonabmessungen, Kartongröße" findest Du eine Übersicht der Verpackungsmaße.

greetings, Keita
wodan
gerade reingestolpert

Beitrag von wodan »

Hi,
ich hatte das gleiche Problem. Musste ein nuBox 580 Set1 (Ohne Sub, der war schon da) in einem Fiat Punto unterbringen. Die 580er kamen auf die Rückbank, die 310er und der 330er auf den Beifahrersitz. Klappte prima.
Das eigentliche Problem war dann das Hochtragen ins 2.OG. Da die Verpackung wirklich unhandlich ist und die Teile doch wirklich recht schwer, hab ich einige Quadratzentimeter Haut der Fingerknochen am Rauhputz des Hausflurs hinterlassen. Ist schön, wenn der Schmerz nachlässt :)
Also besorg dir unbedingt ne Sackkarre oder besser einen kräftigen Helfer. Für das Boxenrücken habe ich dann so kleine Möbelrollen druntergestellt, das war wirklich eine Erleichterung. Die ganze Aktion hat auch bei kalten Temperaturen eine ordentliche Schweissproduktion ausgelöst.
benny
Newbie
Newbie

Beitrag von benny »

Hi,

bin mittlerweile wegen der Optik von der 580 abgekommen. Tendiere nun zur nuWave 85. Kann mich aber noch nicht entscheiden so viel Geld für LS auszugeben. Die ist zum Glück auch kleiner, sodass ich sie in meinem Auto auf den Beifahrerstz bekomme (Renault Megane Coach).

Gruß
benny
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

benny hat geschrieben:Hi,

bin mittlerweile wegen der Optik von der 580 abgekommen.
Bild

So schlecht sehen die 580er doch gar nicht aus. :wink: naja, is natürlich Geschmackssache.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Antworten