Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fast and Furious 3 - Tokio Drift

Hier dreht es sich um (fast) alles...
modo801
Profi
Profi
Fast and Furious 3 - Tokio Drift

Beitrag von modo801 »

ein film, auf den ich mich jetzt schon freue,
hier ein paar anscheinend heimlich geschossene bilder
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Also die gecrashten Autos tun schon weh....
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
matze.berlin
Semi
Semi

Beitrag von matze.berlin »

0711er hat geschrieben:Also die gecrashten Autos tun schon weh....
Stimmt ... obwohl größtenteils wirklich häßlich getunt, aber das ist ja Geschmackssache. Und der 350Z ist mehrfach dabei :lol:

Viele Grüße, Matthias
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Naja, es geht ja ums Auffallen und das Extreme in dieser Szene. Es sieht IMHO 100mal besser aus als diese möchtegern-proll-tuningfreaks die man bei uns so gern im Bahnhofsviertel antrifft (meist erkennbar durch ein Bassgeschwabbel aus dem Kofferraum).

HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
matze.berlin
Semi
Semi

Hi Andi,
0711er hat geschrieben:Naja, es geht ja ums Auffallen und das Extreme in dieser Szene. Es sieht IMHO 100mal besser aus als diese möchtegern-proll-tuningfreaks die man bei uns so gern im Bahnhofsviertel antrifft (meist erkennbar durch ein Bassgeschwabbel aus dem Kofferraum).

HAND andi
da hast Du vollkommen Recht und irgendwo ist es ja schon faszinierend, was die aus den Autos rausholen, aber für mich persönlich wäre das nichts. Da mag ich eher ein dezentes Äußeres und kraftvolle innere Werte ;) ... ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man tausende von Euros in einen 50PS-Polo stecken kann, nur um mit klappernden Zähnen durch die Stadt zu hoppeln (natürlich auch im Winter mit offenem Seitenfenster und lauter Mucke) :roll:

Viele Grüße, Matthias
Lighti
Semi
Semi

Beitrag von Lighti »

also bevor ich 10 000te € in einen ausbau eines fahrzeugs stecken würde, würde ich mir schon
ein neues serienfahrzeug kaufen, wie z.B.

Bild

Bild
matze.berlin
Semi
Semi

Moin,
Lighti hat geschrieben:also bevor ich 10 000te € in einen ausbau eines fahrzeugs stecken würde, würde ich mir schon
ein neues serienfahrzeug kaufen ...
sehe ich genauso, wobei für DEN ein paar 10k€ nicht reichen werden ;)

Für mich kommt da eher ein "vernünftiges" Familien-Auto in Frage, wie z.B. der Toyota Avensis 2.2D-CAT ... wobei 177PS und 400Nm auch schon Spaß machen können ;)

Viele Grüße, Matthias
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Naja, ich will sehen wie du mit einem 40000 € Neuwagen einem 40000 € (wenn ich mich recht erinnere) Nissan Skyline GT-R mit 650 PS und Straßenzulassung in Deutschland schlagen willst (zumindest auf der Rennstrecke, Luxus wird der Wagen wohl keinen besitzen). Ein Nissanhändler in Deutschland hat das wenn ich mich recht erinnere wirklich gemacht. Hat auch einige andere Skylines importiert. Alle mit Straßenzulassung.

Die gecrashten Autos tun weh, aber lassen wenigstens hoffen das nicht alles aus dem Computer stammt.

Aber ich finde das sind Show Cars. Die stellt man auf ne Plattform die sich dreht auf Automessen und so. Besser gefallen haben mir da die Fahrzeuge in Initial D.
Bild
(Nachbau vom Toyota Trueno AE86 der im Film und im Manga/Anime verwendet wird... die Beschriftung ist Werbung eines Tofu Händlers oder Lieferanten oder so... der Wagen wird eigentlich zum Tofu ausliefern verwendet ;) )
Bild
(Mein Lieblings Skyline... gefällt mir besser als R33 und R34)
Bild
Bild
(ein Traum! So wunderbar unaufgemotzt!)

http://www.acdrifter.com/?page=ShowGall ... nitial%20D

Das wunderbare an Initial D ist halt das es um Bergrennen geht (ok, das tut FaF3 wohl auch...), und die Autos im stetigen Drift um die Kurven gebracht werden. Einfach wunderschön :D Und dabei sind die Autos auf eben solche Rennen getrimmt, und eben nicht nur auf Show, mit viel zu viel Balast weil da ja umbedingt noch ne Playstation 2 rein musste... Das ganze wurde dann noch sehr schön gefilmt, in einem mir gefallenden Stil. Macht halt Spaß der Film.
Regie führten btw. die beiden von Infernal Affairs, basierend auf nem Manga und Anime.

Und was den BMW angeht... naja. Eigentlich mag ich nur den 1er BMW unter den neuen.

Für mich dann wenn neu den hier:
Bild
Bild
Ganz wichtig die Felgen, wobei die in Alu gebürstete Variante mir lieber wäre.
Bild

Ps: Wer einen Skyline kaufen möchte...
http://www.broemmler.de/nissanskyline_auswahl.html
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Lighti
Semi
Semi

Beitrag von Lighti »

kadajawi hat geschrieben:Naja, ich will sehen wie du mit einem 40000 € Neuwagen einem 40000 € (wenn ich mich recht erinnere) Nissan Skyline GT-R mit 650 PS und Straßenzulassung in Deutschland schlagen willst (zumindest auf der Rennstrecke, Luxus wird der Wagen wohl keinen besitzen). Ein Nissanhändler in Deutschland hat das wenn ich mich recht erinnere wirklich gemacht. Hat auch einige andere Skylines importiert. Alle mit Straßenzulassung.

Die gecrashten Autos tun weh, aber lassen wenigstens hoffen das nicht alles aus dem Computer stammt.

Aber ich finde das sind Show Cars. Die stellt man auf ne Plattform die sich dreht auf Automessen und so. Besser gefallen haben mir da die Fahrzeuge in Initial D.
Bild
(Nachbau vom Toyota Trueno AE86 der im Film und im Manga/Anime verwendet wird... die Beschriftung ist Werbung eines Tofu Händlers oder Lieferanten oder so... der Wagen wird eigentlich zum Tofu ausliefern verwendet ;) )
Bild
(Mein Lieblings Skyline... gefällt mir besser als R33 und R34)
Bild
Bild
(ein Traum! So wunderbar unaufgemotzt!)

http://www.acdrifter.com/?page=ShowGall ... nitial%20D

Das wunderbare an Initial D ist halt das es um Bergrennen geht (ok, das tut FaF3 wohl auch...), und die Autos im stetigen Drift um die Kurven gebracht werden. Einfach wunderschön :D Und dabei sind die Autos auf eben solche Rennen getrimmt, und eben nicht nur auf Show, mit viel zu viel Balast weil da ja umbedingt noch ne Playstation 2 rein musste... Das ganze wurde dann noch sehr schön gefilmt, in einem mir gefallenden Stil. Macht halt Spaß der Film.
Regie führten btw. die beiden von Infernal Affairs, basierend auf nem Manga und Anime.

Und was den BMW angeht... naja. Eigentlich mag ich nur den 1er BMW unter den neuen.

Für mich dann wenn neu den hier:
Bild
Bild
Ganz wichtig die Felgen, wobei die in Alu gebürstete Variante mir lieber wäre.
Bild

Ps: Wer einen Skyline kaufen möchte...
http://www.broemmler.de/nissanskyline_auswahl.html
solche rennen wie in fast and furious sind meiner meinung nach eh was für leute mit weicher birne ^^
lieber schon ein auto das gut leistung hat und auch auf diese leistung ausgelegt ist !

sind wir mal ehrlich ich bin ein schnellfahrer (ich fahre durchaus auch mal 160 km/h auf der landstrasse oder über tempo 200 auf der autobahn) aber was nutzt einem so ein 650 PS auto bitte sehr im normalen alltag

wie wäre es mit diesem auto hier ^^

Der Bugatti Veyron (1001 PS stark und über 400 km/h schnell) soll im September 2005 auf den Markt schießen. Spurt von 0 auf 100 km/h: drei Sekunden. Preis: etwa 1,1 Millionen Euro.

Bild
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Naja, da der Skyline GT-R für die Rennstrecke entwickelt wurde, und die Straßenversion einfach mehr oder weniger von 500 PS oder so gedrosselt wurde auf 280 PS, ... das ist schon ein ernstzunehmendes Fahrzeug, das auf diese Leistung ausgelegt ist. Immerhin hat das Fahrzeug damals in japanischen Tourenwagenrennen oder so wo allerlei Fahrzeuge, auch BMW etc.) gefahren sind, so dominiert das man die Regeln ändern musste damit die anderen überhaupt noch eine Chance bekamen. Und die Straßenversion unterscheidet sich nicht wesentlich.
Die Frage inwiefern man auf der normalen Straße so ein Fahrzeug auch bewegen kann ist berechtigt. Allenfalls auf der Autobahn denke ich. Sonst hat man in wenigen Sekunden schon die erlaubte Höchstgeschwindigkeit erreicht. Aber es gibt ja auch Rennstrecken auf die man als Privatmann kann.

Und als richtiges Auto würde ich auch eher den Nissan Skyline G35 bzw. Infiniti G35 nehmen... ist sicherlich auch nicht so schlecht. Oder nen Citroen XM...

Ps: Zu viel Leistung worauf der Wagen nicht ausgelegt ist würde ich eher bei einigen britischen Minis (die alten) mit 300 und mehr PS vermuten... da sind die 100 wenn ich das richtig in Erinnerung habe schneller geknackt als beim Veyron ;) Ist aber ne Ewigkeit her das ich das gelesen hab.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Antworten