Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Guild-Wars
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Guild-Wars
MOIN! Zockt hier jemand Online-Role-Playing-Games?? Ich war da alleine wegen der Grundgebühr nie so ein Freund, aber ich habe grade entdeckt, dass Guild Wars nur einmalig kostet!
Deswegen nutze ich jetzt das Guild-Wars-Probe-WE, man kann sich den Client einfach runterladen und den Test-Key über das WE nutzen. Kostet also nix und macht hoffentlich Spass!!
Ich lade grade runter, würde mich über weitere Nubis freuen
Info: www.gamestar.de
Deswegen nutze ich jetzt das Guild-Wars-Probe-WE, man kann sich den Client einfach runterladen und den Test-Key über das WE nutzen. Kostet also nix und macht hoffentlich Spass!!
Ich lade grade runter, würde mich über weitere Nubis freuen
Info: www.gamestar.de
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Das kann aber bei allem passieren!! Man braucht nur nen Bezug zur realität
Zockst du NIE am PC? Klar, es sind bestimmt einige so süchtig, dass sie nicht mehr ohne können, aber bei mir (und meinen Kumpels) kommt es vor, dass wegen Stress z.T. 2-3 Wochen gar nicht gezockt wird!
Und mal so ne Partie ballern oder so ist auch entspannend
Zockst du NIE am PC? Klar, es sind bestimmt einige so süchtig, dass sie nicht mehr ohne können, aber bei mir (und meinen Kumpels) kommt es vor, dass wegen Stress z.T. 2-3 Wochen gar nicht gezockt wird!
Und mal so ne Partie ballern oder so ist auch entspannend
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
@ Jens:
Ich hab früher IMMER gezockt. Rund um die Uhr.
CS, Warcraft 2, Unreal usw...
Angefangen hats mit C&C 1 und Doom
Aufgehört mit Warcraft 3.
Es wiederholt sich alles- und wird irgendwann langweilig. Ich denke so geht es den meisten.
Und wenn dann noch mehr Hobbys nachrücken und die Arbeit / Studium usw. hört das oft auf mit dem zocken.
Inzwischen ist mir die Zeit zu schade- da schreibe ich lieber im Forum. Oder spiele Gitarre. Oder lerne fürs Studium...
Das sind alles Dinge die so viel "realer" sind als irgendwelche imaginären Charactere zu puschen, Erfahrung zu sammeln, Punkte zu bekommen...
Mir haben 6 Jahre intensivstzocken gereicht- vermutlich für mein ganzes Leben
Zumindest ist das im Moment meine Einstellung. Aber wahrscheinlich hole ich mir irgendwann mal eine Konsole und daddel mal so ein bisschen vor mich hin
Ich hab früher IMMER gezockt. Rund um die Uhr.
CS, Warcraft 2, Unreal usw...
Angefangen hats mit C&C 1 und Doom
Aufgehört mit Warcraft 3.
Es wiederholt sich alles- und wird irgendwann langweilig. Ich denke so geht es den meisten.
Und wenn dann noch mehr Hobbys nachrücken und die Arbeit / Studium usw. hört das oft auf mit dem zocken.
Inzwischen ist mir die Zeit zu schade- da schreibe ich lieber im Forum. Oder spiele Gitarre. Oder lerne fürs Studium...
Das sind alles Dinge die so viel "realer" sind als irgendwelche imaginären Charactere zu puschen, Erfahrung zu sammeln, Punkte zu bekommen...
Mir haben 6 Jahre intensivstzocken gereicht- vermutlich für mein ganzes Leben
Zumindest ist das im Moment meine Einstellung. Aber wahrscheinlich hole ich mir irgendwann mal eine Konsole und daddel mal so ein bisschen vor mich hin
Viele schöne Sachen
Muss wohl am Alter liegen - hab gehört dass dann die Reflexe durchaus mal nachlassenBlap hat geschrieben:Ich zocke nur DoD. Bin sowieso schon mies, wenn ich noch andere Shooter spiele, treffe ich garnix mehr.
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Das Alter, die Drogen, der Wahn.stv hat geschrieben:Muss wohl am Alter liegen - hab gehört dass dann die Reflexe durchaus mal nachlassenBlap hat geschrieben:Ich zocke nur DoD. Bin sowieso schon mies, wenn ich noch andere Shooter spiele, treffe ich garnix mehr.
Truth always hurts.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Newbie
die einen werden vom zocken süchtig, andere nehmen drogen, verfallen dem alkohol, konsumieren nubert oder finden sich in einem raumakustik-wahn wiederraw hat geschrieben:Ist euch klar, wie viele in WoW versunken sind? Sucht, Illusion, Isolation --- IMHO gehören solche Spiele in den Boden gestampft.
Ab und an ne Runde zocken ist ok, hab mal 2 Monate Dark age of Camelot gespielt. Der Zeitaufwand, den man da investieren muss um voranzukommen, war mir aber viel zu groß. 3 Jahre intensiv Tactical Ops und letztes Jahr bissi Counterstrike Source.
Zuletzt geändert von Klaus-Bärbel am Sa 21. Jan 2006, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.