Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Angekuendigte Nubert Neuigkeiten

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

g.vogt hat geschrieben:das hört sich so an, als ob "Was hübsches kleines" noch auf sich warten lässt
Ach, Herr Vogt!
Das ist ein Trauerspiel... Nächste Woche kommen hoffentlich die nächsten Mustergehäuse.
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...
Mehr sagŽ ich jetzt nicht. :wink:

Muß auch gleich weg, meine Tochter vom Tanzkurs abholen...

Schönes Wochenende Euch allen!
Caisa

Beitrag von Caisa »

Kein Stress, wir sind jung und können warten! :wink:
Schönes Wochenende und viel Spaß mit der Familie!

Gruß Caisa
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Caisa hat geschrieben:Kein Stress, wir sind jung und können warten! :wink:
Nanana, so jung sind nicht mehr alle von uns....und warten :roll: :wink:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Caisa

Beitrag von Caisa »

Na ja, jung genug! Was seid ihr alle ungeduldig??!! :lol:

Gruß Caisa
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

R.Spiegler hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:das hört sich so an, als ob "Was hübsches kleines" noch auf sich warten lässt
Ach, Herr Vogt!
Das ist ein Trauerspiel... Nächste Woche kommen hoffentlich die nächsten Mustergehäuse.
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...
Mehr sagŽ ich jetzt nicht. :wink:

Muß auch gleich weg, meine Tochter vom Tanzkurs abholen...

Schönes Wochenende Euch allen!
Ich habe schon bessere Ausreden gehört... :mrgreen:

*SCNR*

Gruß
Olaf
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Wer weiß, was das für ein Tanzkurs ist. Evtl Bauchtanz. :wink:

Gruss
Christian

PS: Ich freu mich eigentlich schon auf die neuen "Geräte", allerdings hab ich kein Geld für das Zeug. :(
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Hallo,

bei dem enormen Interesse hier an Neuigkeiten dürfte der Umsatz ja in die Höhe schnellen... :wink:

Also kaufen, kaufen... :!:

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Paul
Profi
Profi

Beitrag von Paul »

Herr Spiegler schrieb:Wenn einem allerdings "Wurscht" ist, dass junge Chinesen in Lösemitteldämpfen "ersticken" und das Zeug dann im nächsten Fluß landet, kann man dort billige Lack-Gehäuse für billige Boxen-Schnäppchen bekommen...
Den Chinesen ist es mittlerweile auch nicht mehr so egal was mit ihrer Umwelt passiert, wenn es auch noch sicherlich ein paar Jahre dauern wird, bis sie in die Nähe unseres Standarts sind. Ich bin jedefalls froh, daß wir gesundheits-und umweltbewußter sind, auch wenn es mehr kostet. Eine kaputte Gesundheit ist ein persönliches Fiasko, und eine zerstörte Umwelt wieder zu beleben verschlingt Unsummen und Lebensqualität, sollten wir am besten wissen.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Mann, Leute. Legt doch jetzt nicht wieder jedes Wort von Hr. Spiegler auf die Goldwaage. Das war ja nur ironisch gemeint!!!

Gruss
Christian
Zuletzt geändert von mcBrandy am Di 24. Jan 2006, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Paul
Profi
Profi

Beitrag von Paul »

Lieber Christian, ich habe mich dessen Meinung angeschlossen und nicht widersprochen. Einfach nur mal richtig lesen!
Gruß

Paul
Antworten