Hallo NuForum,
ich habe schon einiges zu dem Thema im Forum durch gelesen frage aber trotzdem nochmal nach um mir sicher zu sein.
Ich habe hier ein Pioneer 2014 stehen der für Kino auch top Performance macht aber es reizt mich dennoch mal einen Stereo AMP und das ABL 400 auszuprobieren.
Nun stellt sich mir die Frage ist es möglich das ganze so zu verkabeln, daß ich die Endstufe des Stereo AMPs und das ABL 400 auch im Surround Betrieb für die Front nutzen kann für Musik dann aber analog aus dem DVD Player über das ABL400 in die Vorstufe des Stereo AMPs.
Im Datenblatt des ABL 400 im Technik statt bereich sind ja unterschiedliche Möglichkeiten für den Anschluss dagestellt und daraus geht hervor das man den von mir gewünschten Aufbau mittels eines Chinch Umschalters realisieren könnte.
Gibt es noch eine Möglichkeit ohne einen extra Umschalter auf die ich nicht gekommen bin?
Gruß Sheep
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt