Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

amazon dvd verleih

Hier dreht es sich um (fast) alles...
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

amazon dvd verleih

Beitrag von gereon »

hi,
wollte mal fragen wer erfahrungen mit dem 3filme für 9,99 verleih-angebot von amazon hat?
kann sein dass es schon einen thread gibt, hab ihn jetzt auf die schnell nicht gefunden..
floyd
Profi
Profi

Beitrag von floyd »

hi gereon

ich mach das seit 2 monaten. alles ohne probleme.
geht alles sehr schnell. bestimmte filme dauern etwas
länger. bin super zufrieden. super service.

gruss / floyd
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

Kann ich nur bestätigen, funktioniert tadellos, der Versand ist kostenfrei. Dazu gabs noch 5% Dauerrabatt (jetzt noch = ?), so dass es sich bei regelmäßigen Bestellungen lohnt. Auf manch neuen Film wartet man kurz, aber insgesamt nicht lange. Nachteil: keine FSK18-Filme.
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Kning
Semi
Semi

Beitrag von Kning »

Auch wenn eine DVD verloren gegangen ist. Kein Problem und schnell Service...

Für 3,33 Euro pro Film im Monat (bei 3 DVDs kommt man ganz gut hin) wirklich okay. Schade nur für die Videothek, aber naja, das ist der neue Trend...
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich habe auch schon überlegt, den Amazon DVD-Verleih in Anspruch zu nehmen. Da ansonsten bei Amazon alles reiblungslos abläuft, habe ich keinen Zweifel daran, dass der Verleih ebenfalls erstklassig funktioniert.

Als Sammler möchte ich die Scheiben aber lieber behalten. ;) Wenn man ein wenig Geduld hat, bekommt man viele Filme, bereits nach ein paar Monaten für unter 10€. Ich kaufe mir lieber eine DVD als drei auszuleihen. Das Fehlen von FSK18 Titeln stört mich ebenfalls ein wenig.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Kann man nicht einfach bei gefallen die geborgte DVD einfach gegen Aufpreis kaufen?

Ich wollte mich auch vor einiger Zeit dazu anmelden, da es eigentlich billiger ist als die meisten Videotheken. Leider sind wir Ösis aber wieder aussen vor. Schweinerei :(

Bislang hab ich auch keinen ähnlichen Service in Ö gefunden. Die meisten sind viel teurer, weil man sich beliebig viele Filme pro Monat ausleihen darf (aber immer nur eine gewisse Anzahl gleichzeitig): Mir würde das Amazon Model besser gefallen, da ich nicht so viele DVDs schauen möchte.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben: Da ansonsten bei Amazon alles reiblungslos abläuft, habe ich keinen Zweifel daran, dass der Verleih ebenfalls erstklassig funktioniert.
Das würde ich auch so sehen.
Ich kaufe mir allerdings auch lieber die DVDs anstatt sie zu leihen. Leihen tun wir auch, aber eher selten.
Ausserdem haben wir noch jede Menge Guthaben auf einer Karte der Videothek. Die hatten mal einen Aktion das man 50 Euro einbezahlt und dafür für 100 Euro ausleihen darf. Das Guthaben verfällt nicht. DAS war mal wieder was für mich. bin schnell zum Sparbuch gerast und habe einen 5-Jahresbedarf an Guthaben aufgefüllt.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

maks hat geschrieben:Kann man nicht einfach bei gefallen die geborgte DVD einfach gegen Aufpreis kaufen?
Ne, weil man Leih-DVDs bekommt, teilweise vor Kauf-Veröffentlichung (obwohl ich auch schonmal eine mit der Aufschrift NOT FOR RENTAL hatte - aber das bleibt ja unter uns ;))
[/quote]
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

Moin,

seit kurzem nutze ich nun auch den DVD-Verleih. Und zwar mit dem günstigsten Tarif (3 DVDs pro Monat, immer nur eine zur Zeit ausleihbar). Versand funktioniert gut und schnell.

Einigermassen überrascht war ich allerdings über die Art des Versandes. Die DVD wird, ohne weiter Hülle und Polsterung, einfach in einem kleinen Papierumschlag verschickt der auch gleichzeitig als Rücksendeumschlag dient. Oha, ich bin mir sicher das da die eine oder andere DVD schonmal zu Bruch geht 8O

Oder sollten die Dinger am Ende doch robuster sein als ich immer dachte ??? :wink:

Na ja, was solls. Ich bin zufrieden, und in meiner Stammvideothek sehen die mich so schnell nicht wieder 8)

Gruss
Ingo
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

nabend,
ich bin auch schon längere Zeit dabei, bis jetzt gab es keine Probleme und der Versand geht wirklich schnell.
Als kleinen Wehrmutstropfen empfinde ich aber die einzelne Versendung der zweiten bzw. dritten DVD des Films :?

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Antworten