Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

I-Pod... bitte helft mir!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Brainstorm
Newbie
Newbie
Has thanked: 2 times

I-Pod... bitte helft mir!

Beitrag von Brainstorm »

Liebe Nubert-Freunde,

ich habe einem Freund von Freepay, erzählt, weil er für mich mal auspobieren sollte, ob das auch klappt(hehe).
Nach wenigen Wochen guckte ich ziemlich blöd als dieser tatsächlich den I-Pod Video bekam und habe mich auch sofort angemeldet. Allerdings wurden meine Freunde schon fast alle geworben und ich habe erst einen von fünf Werbern finden können. Und da ihr mich noch nie im Stich gelassen habt richte ich mich nun auch mit diesem Problem an euch. Fände es echt voll genial von euch wenn ich hier irgendwie noch 4 zusammenbekomme.
Um selbst einen i-Pod gratis zu bekommen müsst ihr euch sowieso anmelden, da könntet ihr das doch auch üner meinen link machen oder :lol:
http://ipods.freepay.com/?r=26993597
(wenn ihr euch bei Freeplay registriert habt müsst ihr euch auch noch bei einem Dienst registrieren)

ich uppe hier mal eine kleine "how-to-get-free-i-Pod"

Für euren gratis iPod müsst ihr wirklich nichts bezahlen. Ihr müsst nur nachdem ihr euch angemeldet habt ein Angebot wahrnehmen, z.B. 2 kostenlose Testwochen bei Usenext oder ein Konto bei betandwin eröffnen. Bei allen Angeboten könnt ihr zu jedem Zeitpunkt kündigen, falls es euch nicht zusagen sollte. Schaut euch die verschiedenen Angebote einfach nach der Anmeldung an, es kommen immer wieder neue interessante Anbieter dazu!!!

In der folgenden Anleitung gehe ich davon aus, dass ihr die Testwochen bei Usenext wahrnehmt. Es ist am günstigsten, nämlich gratis und funktioniert am Besten.
* Klickt http://ipods.freepay.com/?r=26993597]hier um euch anzumelden!

* Tragt eure eMail-Adresse welche existieren muss und das gewünschte Passwort ein. Wenn ihr keine Werbung bekommen wollt entfernt die Häkchen bei den Werbemails. Unten auf der Seite könnt ihr noch das gewünschte iPod-Modell auswählen (Die Auswahl kann man später jederzeit im Kundenmenü ändern). Wenn ihr fertig seit klickt einfach auf „WEITER“.

* Auf der nächsten Seite müsst ihr noch eure Adresse angeben welche ebenfalls existieren muss.

* Nachdem ihr euch angemeldet habt müsst ihr noch eines der Angebote wahrnehmen. (Usenext)

* Jetzt müsst ihr ca. 14 Tage warten bis euch der Credit gutgeschrieben wird. Sollte euch das Angebot nicht gefallen könnt ihr nun nach erhalten des Credit jederzeit kündigen. Bei Usenext könnt ihr nach ca. 12 tagen kündigen.

* Nun müsst ihr nur noch euren persönlichen Referrer-Link über eMail, Chat, Forum etc. weitergeben und so 5 Freunde werben die ebenfalls ein Angebot wahrnehmen. (nur bei freepay anmelden bringt nichts)

* Wenn du die nötigen 5 Credits zusammen hast, kannst du dir deinen iPod schicken lassen. (keine Versandkosten!!!)

Wäre echt suuuuuper klasse von euch, wenn sich noch 4 erbarmen würden :wink:
und um einen kostenlosen i-Pod zu ergattern müsst ihr euch sowieso registrieren, also warum nicht über meinen link.
Ach ja, weder wurde bei den Geworbenen Geld abgebucht, noch haben sie irgendwelche Werbung erhalten....
ist auch laut the times und cnn seriös, könnt euch ja mal bei google umhören!

Schon mal vielen Dank im vorraus

euer Wiesbadener
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Steppenwolf
Star
Star
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Hehe,

neuer Kampfstoff für Homernoid. :wink:
Spot

Beitrag von Spot »

Da ist also der gewaltige Haken...danke für die Warnung, A.Krapohl :wink:
Brainstorm
Newbie
Newbie

Beitrag von Brainstorm »

na zum glück hab ich da so ne 0-8-15 emailadresse angegeben...
aber wie erkärt ihr euch, dass diese Abzocker meinem Freund dann einen i-Pod geschickt haben?
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Steppenwolf hat geschrieben:Hehe,

neuer Kampfstoff für Homernoid. :wink:
Aaaaaaaaahhhh. :twisted: :P :lol:

Alte Story. Nix Neues und der Thread kann daher gelöscht werden. :twisted: :lol:

@Brainstorm
Weil Dein Freund 5 Dumme gefunden hat? :twisted: :lol:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Brainstorm,

auch die c't hat neulich über das Thema im Fernsehen berichtet.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich denke eher, da will uns einer vergackeiern. So schlecht belesen kann man doch gar nicht sein, wenn man

a) davon noch nie gehört hat
b) man generell noch nie vom Schneeballsystem was gehört hat
c) es auch noch offen darlegt und scheinbar das Geschriebene gar nicht selber begreift.

daher ist es

d) ein Fake, der uns mal wieder erzählen will, wie neu und doll dieses Apple-Geschäft ist, welches keines ist und Apple erneut und ganz zu Recht in ein schlechtes Licht rückt :!:
Caisa

Beitrag von Caisa »

Genau ein Apfel Jünger, auf ihn! :lol:

Hast du langsam schon Paranoia oder so??? :wink:

Gruß Caisa
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja. Du siehst und liest offenbar nur mit einem Auge, was? :roll:

Ich habe nix von einem Apfel-Jünger geschrieben. Lediglich von einem Faker :!:
Gesperrt