Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Unterhaltsame Computerklischees
- modo801
- Profi
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Platz 6: Das Wunder der Tastenbeschriftung
Egal, wo auf der Welt James Bond sich an einen Rechner setzt, das Gerät wird immer eine englische Benutzerführung samt englischer Tastatur haben. Vereinfachtes Chinesisch? Nie gehört.
Tsts, die haben wohl nie "Der Morgen stirbt nie" gesehen?
Was in der Aufzählung fehlt, sind die Wunderpcs in Filmen, die aus breiigen Überwachungskamerabildern absolut scharfe Bilder machen, auf denen man noch eine abgelaufene Tüv Plakette erkennen könnte![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Egal, wo auf der Welt James Bond sich an einen Rechner setzt, das Gerät wird immer eine englische Benutzerführung samt englischer Tastatur haben. Vereinfachtes Chinesisch? Nie gehört.
Tsts, die haben wohl nie "Der Morgen stirbt nie" gesehen?
Was in der Aufzählung fehlt, sind die Wunderpcs in Filmen, die aus breiigen Überwachungskamerabildern absolut scharfe Bilder machen, auf denen man noch eine abgelaufene Tüv Plakette erkennen könnte
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Zuletzt geändert von Vanos am Mi 25. Jan 2006, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Selbst hier hat er seine Hände im Spiel.In amerikanischen Serien sind selbst Krankenhäuser und Großraum-Büros mit Macs ausgestattet, egal ob "Catwoman" oder "Emergency Room", Steve Jobs würde wohl vor Freude weinen, wenn der wirkliche Marktanteil von Macs dem in Film und Fernsehen entspräche. Bill Gates dagegen könnte einpacken. Nicht zu vergessen ist dabei, dass die Guten meist Macs nutzen, während sich Bösewichte mit Windows oder sogar dem unsichtbaren Betriebssystem aus Punkt neun herumärgern müssen. Linux gibt es in Filmproduktionen nicht, bestenfalls Unix-Systeme mit der Oberfläche von Mac OS 9.
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
"Product Placement" ist da wohl n Scheiss dagegen!
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Herrje - das ist Product Placement und wohl seit Jahrzehnten Teil der Finanzierung von Filmen (exemplarisch seien nur mal die Autos genannt, die James Bond und Co. so fahren). Ich vermisse dein Flaming gegen Audi, BMW, VW und CoHomernoid hat geschrieben:Selbst hier hat er seine Hände im Spiel.In amerikanischen Serien sind selbst Krankenhäuser und Großraum-Büros mit Macs ausgestattet, egal ob "Catwoman" oder "Emergency Room", Steve Jobs würde wohl vor Freude weinen, wenn der wirkliche Marktanteil von Macs dem in Film und Fernsehen entspräche. Bill Gates dagegen könnte einpacken. Nicht zu vergessen ist dabei, dass die Guten meist Macs nutzen, während sich Bösewichte mit Windows oder sogar dem unsichtbaren Betriebssystem aus Punkt neun herumärgern müssen. Linux gibt es in Filmproduktionen nicht, bestenfalls Unix-Systeme mit der Oberfläche von Mac OS 9.![]()
"Product Placement" ist da wohl n Scheiss dagegen!
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Dumm für die Apple-Konkurrenz, dass ihre technisch vergleichbaren Produkte keinen solchen Wiedererkennungswert besitzen - damit lohnt sich das Placement für die Konkurrenz nicht sonderlich. Ansonsten würdest du garantiert genauso häufig andere Computer platziert finden, denke ich.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Hab mir letzten Blade III mit Kollegen angeguckt *duck*....beide waren sehr sto***. Jedenfalls hocken die Jungs dann auf einmal in einem Auto um sich von ihren coolen Powerbooks mp3s auf ihre noch cooleren iPods zu kopieren. Kollege der Mediendesign studiert meinte dann: "Schau mal, DAS ist ProductPlacement" Ich: "ALTER! Die hocken sich in eine Karre NUR UM MP3s ZU KOPIEREN, DAS IST WERBUNG und kein PP!"
Ja, wir haben sehr viel gelacht. ^^ Auch wenn meine Erinnerungen etwas verschwommen sind... :_)
Ja, wir haben sehr viel gelacht. ^^ Auch wenn meine Erinnerungen etwas verschwommen sind... :_)
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].