Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rundfunkgebühren rauf - dafür keine Werbung bei ARD & ZD
Rundfunkgebühren rauf - dafür keine Werbung bei ARD & ZD
Der Ministerpräsident von Rheinland Pfalz hat vorgeschlagen aus der dem Programm der öffentlich rechtlichen Sender die Werbung zu verbannen (abgesehen vom Sponsoring). Die GEZ hat errechnet, dass die RUndfunkgebühren dadurch um 1,42 Euro steigen müssten.
Gangbarer Weg oder Blödsinn?
http://news.google.de/url?sa=t&ct=de/7- ... 1102168090
Gangbarer Weg oder Blödsinn?
http://news.google.de/url?sa=t&ct=de/7- ... 1102168090
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Durch den Wegfall der Werbung, bekämen die "Öffis" mehr Gestaltungsfreiheit beim Programm. Allerdings ist bei "Vollfinanzierung" aus staatlicher Quelle, damit nicht unbedingt ein weiterer Verfall des Niveaus zu stoppen.
Mich stört es, dass man sich immer mehr, den grauenvollen Formaten der Privatsender anpasst. Dies wird sich auch nicht durch den Wegfall der Werbung ändern.
Ich zahle gern mehr, aber dann bitte ein etwas besseres Programm.
Das Blap (Huldiger des Tatorts)
Mich stört es, dass man sich immer mehr, den grauenvollen Formaten der Privatsender anpasst. Dies wird sich auch nicht durch den Wegfall der Werbung ändern.
Ich zahle gern mehr, aber dann bitte ein etwas besseres Programm.
Das Blap (Huldiger des Tatorts)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Newbie
DAGEGEN!
Ich zahle geschmeidige 51 Euro pro Quartal und nutze das Angebot so gut wie garnicht, bis auf Nachrichten/Reportagen/Diskussionsrunden. Noch mehr zahlen? Für Leistungen, die ich nur im geringsten Maße in Anspruch nehme? Nein danke. Leider kann man sich das ja nicht wirklich aussuchen.
Gruß
Klaus-Bärbel
Ich zahle geschmeidige 51 Euro pro Quartal und nutze das Angebot so gut wie garnicht, bis auf Nachrichten/Reportagen/Diskussionsrunden. Noch mehr zahlen? Für Leistungen, die ich nur im geringsten Maße in Anspruch nehme? Nein danke. Leider kann man sich das ja nicht wirklich aussuchen.
Gruß
Klaus-Bärbel
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Womit wir wieder bei Product Placement / Werbung / Homernoids berechtigter Paranoia wären. Herbie und die Hippie-Kleinbusse!g.vogt hat geschrieben:Habe ich was übersehen - wo steht da im Thread VW?Homernoid hat geschrieben:Damit die oben sich noch mehr Nutten leisten können, oder was?
Uff... uuuuups! "Homernoid" --- Werbung für die Simpsons. Und seine Signatur erst... boah!
EDIT: Bezüglich des Themas: Ich guck kaum TV und kann darauf verzichten. Allerhöchstens guck ich manchmal Kulturzeit auf 3Sat und American Chopper auf RTL2. Kommen eigentlich Monstertrucks mal wieder? Naja, auf jeden Fall ist somit bei mir das Problem des gen ARD/ZDF verschwindenden Geldes von vornherein gelöst, wenn ich mal Rundfunkgebühren übernehmen sollte.
Bei ARD und ZDF wird genauso das Geld verzockt wie anderswo. Wenn Du das noch nicht begriffen hast, dann bist Du echt naiv. Die GEZ ist für mich eine Verbrecherbande. Datenschutz ist für die ein Fremdwort. Über Mielke kann man nur müde lächeln, wenn man sich diese Verbrecher anguckt Und wenn ich mir überlege, wie es in diesem Staat weitergeht, dann kriege ich das grosse Kotzeng.vogt hat geschrieben:Habe ich was übersehen - wo steht da im Thread VW?Homernoid hat geschrieben:Damit die oben sich noch mehr Nutten leisten können, oder was?
Wir blechen immer mehr, damit sich Andere ein schönes Leben machen mit Nutten, Koks und Co.