Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Eagles - Hotel California - DVD-Audio

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Kunzi
gerade reingestolpert

Eagles - Hotel California - DVD-Audio

Beitrag von Kunzi »

Hat jemand die Eagles DVD-Audio "Hotel California"?
Habe das Problem, dass sich bei mir der Advanced Resolution Stereo
Track (24 Bit/ 192kHz) nicht abspielen lässt.
Mein Player: Panasonic DVD S-75

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß,
Matthias
Kunzi
gerade reingestolpert

Beitrag von Kunzi »

Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Antworten :wink:

Ich habe mittlerweile die Lösung gefunden. Die Eagles DVD-A hatte ich über einen Amazon Marketplace Verkäufer in den USA bestellt. Die Version hatte das oben beschriebene Problem, das ich zwischenzeitlich auf mehreren Playern bestätigen konnte. Die Disc habe ich daraufhin zurückgesendet.
Die Eagles DVD-A habe ich nun in einem Elektro-Markt noch einmal gekauft, weil ich wissen wollte, ob der Fehler auch auf dieser "Made in Germany" Disc vorhanden ist.
Das Ergebnis, die neu gekaufte Scheibe läuft ohne Probleme. Menü, Inhalt und Aufmachung sind absolut identisch. Das ganze finde ich sehr seltsam, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die hier produzierte Disc noch einmal neu erstellt wurde.

Aber egal, was ich eigentlich nur mitteilen wollte ist, dass sollte jemand diese wirklich hervorragende DVD-Audio kaufen wollen, dann bitte darauf achten, dass man die "Made in Germany"-Version kauft. Die wenigen Euros mehr sind gut angelegt.

Viele Grüße
Matthias
Antworten