Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich biete meine Nuber 560 bei Ebay an!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
mr.hanky
gerade reingestolpert
Ich biete meine Nuber 560 bei Ebay an!

Beitrag von mr.hanky »

Zuletzt geändert von mr.hanky am Do 26. Jan 2006, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

Du hättest dich wenigstens unter einem anderen Nick anmelden können, um die Werbung in eigener Sache nicht ganz so offensichtlich zu machen. ^^
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

ganz schön viel Geld für einen Lautsprecher :wink:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Matthiaz
Semi
Semi

Beitrag von Matthiaz »

Moep! Schwach, schwächer, mr.hanky aka mr.hanky-neo...
mr.hanky
gerade reingestolpert
Beitrag von mr.hanky »

Hey das war nicht böse gemeit!
Ich habe weder Erfahrung beim verkaufen bei Ebay noch bin ich wahnsinnig viel in Chats!
Von daher war mir nicht klar, dass wenn ich die Boxen in den Numarkt stelle gleich alle bescheid wissen!
Natürlich hätte ich meinen Namen ändern können, damit keiner weiß das ich selber hier in das Forum schreibe, aber eigendlich ging es mir nur darum das ich einen Interessenten für die Boxen finde und nicht jemanden zu verarschen!
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Gut, aber wenn du im "Allgemeines-Forum" mal unter WICHTIG! LESEN was als erstes oben steht geschaut hättest, wüsstest du das sowas nicht erwünscht ist.

Zudem Frage ich dich mal: Wenn dir jemand ein Angebot macht, würdest du es annehmen, wenn dir derjenige an jeder Ecke und zu jeder Gelegenheit, auch wenn es nicht wirklich passend ist, das ANgebot annehmen, oder fährst du zu Aldi wenn du was brauchst???
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
mr.hanky
gerade reingestolpert
Beitrag von mr.hanky »

Hey, für mich ist es echt okay, wenn ihr einfach diese Thema löscht!
Ich wollte echt nur auf die Lautsprecher aufmerksam machen, da ich keine
Ahnung hatte das die Resonanz so groß sein würde!
Schöne Grüße
Stax
Profi
Profi

Beitrag von Stax »

Wieso glaubt eigentlich so mancher er könnte im Internet reinplatzen und erstma "Hallo jetzt komme ich aber!" Und dann noch erwarten dass alle anderen ja nur darauf gewartet haben und die volle Aufmerksamkeit schenken?

Jetzt nichts persönliches aber es fällt doch häufiger mal auf. Im RL macht das doch auch keiner, gerade wenn er in einem Bereich keine Erfahrung hat? Im Internet scheinen in den Köpfen andere Verhaltensweisen vorausgesetzt zu werden... hm...
Antworten