Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Standlautsprecher Typ 560 wird bei Ebay angeboten!
-
- gerade reingestolpert
Nubert Standlautsprecher Typ 560 wird bei Ebay angeboten!
Was haltet ihr von dem Angebot?
Nubert Standlautsprecher 560 bei Ebay!
Link:
http://cgi.ebay.de/High-end-Nubert-Stan ... dZViewItem
Link:
http://cgi.ebay.de/High-end-Nubert-Stan ... dZViewItem
Re: Nubert Standlautsprecher Typ 560 wird bei Ebay angeboten
die aus dem numarkt gefallen mir besser - sogar besser als die, die unter off-topic angeboten werdenmr.hanky hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Angebot?
gruss
gianni
Re: Nubert Standlautsprecher Typ 560 wird bei Ebay angeboten
Ausser, dass es DEIN Angebot bei Ebay ist, mit einem Profil von 0 Bewertugen?!? NICHTS!!!mr.hanky hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Angebot?
Also noch schwächer gehts echt nicht mehr...
-
- gerade reingestolpert
Ich habe weder Erfahrung beim verkaufen bei Ebay noch bin ich wahnsinnig viel in Chats!
Von daher war mir nicht klar, dass wenn ich die Boxen in den Numarkt stelle gleich alle bescheid wissen!
Natürlich hätte ich meinen Namen ändern können, damit keiner weiß das ich selber hier in das Forum schreibe, aber eigendlich ging es mir nur darum das ich einen Interessenten für die Boxen finde und nicht jemanden zu verarschen!
Ich habe weder Erfahrung beim verkaufen bei Ebay noch bin ich wahnsinnig viel in Chats!
Von daher war mir nicht klar, dass wenn ich die Boxen in den Numarkt stelle gleich alle bescheid wissen!
Natürlich hätte ich meinen Namen ändern können, damit keiner weiß das ich selber hier in das Forum schreibe, aber eigendlich ging es mir nur darum das ich einen Interessenten für die Boxen finde und nicht jemanden zu verarschen!