Arbeit hat geschrieben:Mit welcher Begründung denn? Ich glaube ich habe nemanden beleidigt. Wird ja immer besser hier.
Mit gar keiner Begründung. Momentan wäre ein Rausschmiss aus meiner Sicht nämlich nicht gerechtfertigt! Deshalb habe ich meinen Kommentar auch absichtlich so formuliert, man sollte ein "gegebenenfalls" halt auch mal deuten.
Arbeit hat geschrieben:Ich weiß, dass es sich dabei um einen Subwoofer handelt. Man sollte die Anführungszeichen halt auch mal deuten. ;)Das ändert aber nichts daran, dass ich das Teil häßlich finde. Und ich meine nicht unschön.
Ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich dir unterstellt habe nicht zu wissen, dass es sich hierbei um einen Subwoofer handelt. Leider ließ dein Kommentar am ehesten diese Interpretation zu, meine Antwort ist deshalb vielleicht etwas grob formuliert. Wenn ich die Anführungszeichen nun richtig deute, so ist es dir durchaus bewusst um was es sich handelt und es scheint gerade auch dadurch deine Absicht zu sein den technischen Aufwand, die Mühe, den persönlichen Einsatz als auch die Messergebnisse die dahinter stecken ganz bewusst einfach völlig zu ignorieren. Dieses Verhalten stört mich und ich möchte dich bitten dies in Zukunft zu unterlassen. Bitte korrigiere mich selbstverständlich falls ich mit meiner Interpretation der Dinge falsch liegen sollte, denn es ist und kann natürlich auch nicht meine Absicht sein hier Unwahrheiten zu erzählen!
@ arbeit:
Damit sich das ganze hier wieder einrenkt folgender Vorschlag:
Was auch immer in letzter Zeit vorgefallen sein mag - legen wir das zu den Akten und Schwamm drüber. Da du ja wie du selber sagst schon länger im Forum mitliest wäre es IMHO angebracht, sich außerhalb der eigenen Forumsregeln ebenfalls an die Umgangsformen des "gentlemen's agreement" zu halten. Dies ist die einfachste Möglichkeit von beiden Seiten aus (:!:) zu verhindern, dass es zu Streitigkeiten über eigentlich recht banale Dinge kommt. Somit wäre es mir - und wahrscheinlich vielen anderen auch - sicherlich eine Freude, dich im NuForum nach anfänglichen Startschwierigkeiten herzlich willkommen zu heißen und gemeinschaftlich endlich mal über die Dinge zu diskutieren die uns alle gemeinsam verbindet: der Spass an der Sache!
Herzliche Grüße
Kai