Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TrackMania Nations

Hier dreht es sich um (fast) alles...
sim-ON-
Semi
Semi

TrackMania Nations

Beitrag von sim-ON- »

ein superspiel!
ich spreche hier alle an die auch mit mir zusammen die ORF Skichallenge 06 gespielt haben.
TrackMania Nations ist umsonst und ist einfach ein absolut grandioses spiel. man kann auch online fahren gegen alle in der welt. man misst sich mit jeder nation und sammelt für seine nation punkte.
mehr dazu:
http://www.deepsilver.de/1038.html?rid= ... 9436330617
http://www.trackmanianations.com/

Ich hoffe man sieht sich online!ich fahre unter dem nickname "sim-ON-"
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Sieht ganz nett aus. Wenn ich wieder mehr Zeit hab werd ich es mir mal näher anschauen!
Du kannst schonmal fleißig testen und uns dann die Tips und Tricks verraten :wink:

Andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Werde mich als "JensII" anmelden! Hatte es gerstern schon gesaugt und kurz ne Probefahrt geamcht!

Heiße: Nubi-Jens
Zuletzt geändert von JensII am So 29. Jan 2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
sim-ON-
Semi
Semi

Beitrag von sim-ON- »

ich habe auch die vorgäner trackmania original und trackmania sunrise gspielt, davon profitiert man allemal, ich kenn also schon so ziemlich alle tricks :)
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Habe grade mal eben eine Stunde probe gespielt.

Genial! Das ist voll lustig und die ganzen Mitfahrer sind alle genau so schlecht wie ich ;-)

Die Server lassen wegen vieler Neuanmeldungen noch kein Ranking zu, aber das wir wohl werden.
Es sind auch noch nicht viele Server da, die meisten sind voll und einige wenige haben Passwörter, aber die ganzen kurzen Strecken sind alle auch offline zu spielen, da kann man üben!

Die Grafik ist OK, bei mir auf dem laptop läuft es schneller als das Skirennen!

Ist halt ein Office-Notebook, nix zum zocken :oops:

Wie währe es, wenn wir uns alle mit einem "Nubi-" vor dem Nick registrieren? Dann erkennen wir uns alle und bilden eine Art "Clan". Bringt zwar nix, aber ich weiß schneller, ob ich euch kenne ;-)

Höre jetzt auf den Nick "Nubi-Jens" beim ZOCKEN!!!

EDIT: Das Game macht süchtig, muss mich deswegen kurz fassen ;-), probiert mal die Strecke D8! Die ist echt geil! Meine Zeit liegt bei 8.70!

Spot

Beitrag von Spot »

Hab auch Trackmania Sunrise gespielt. Alles toll und gut.
Dann hab ich die Extreme Edition installiert und es hat nur noch geruckelt, toll ! (Bei gleicher Grafikeinstellung)

Werd mir als Nations nicht runterladen...
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Im Forum von trackmania Nations sind Leute, die meinen das "Nations" nicht so ruckelt, also etwas besser läuft!!

Ich habe hier einen Turion 1,6 Ghz mit X300 Grafik und 64 MB Shared Memory, von insgesamt auch nur 512 MB Ram!!!

Ich glaube, dass es überall läuft ;-)
Ok, Grafik steht nur auf 800x600 und mittlere Details, aber ist akzeptabel! Wenn du ne Flatrate hast, ist das ja kein Thema mit dem Testen ;-) Kostet ja wirklich legal nix!!

Spot

Beitrag von Spot »

Naja, wenn das so is kann ichs mir ja mal saugen...

Ich hab für Sunrise mal n paar Stecken gebastelt: Hier kann man sie runterladen.

TM-Exchange ist eine Plattform wo jeder seine Original oder Sunrise strecken draufpacken kann. Ich heiße dort: ,,Spot"
sim-ON-
Semi
Semi

Beitrag von sim-ON- »

man kann die leute hier aus dem forum auch unter friends speichern dann sieht man immer wann der andere im spiel ist bzw auf welchem server er gerade spielt, dazu klickt man einfach "players" an und dann klickt man auf das grinsemännchen links in der leiste, und schon ist derjenige auf der friendslist!
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Na wenn das so ist könnt ihr gleich mal alle "Nubi Der Pabst" auf eure friendslist setzen. :wink:

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Antworten