Das sehe ich genauso.schabbeskugel hat geschrieben:Ohne dem widersprechen zu wollen:te hat geschrieben:Ich habe mit GLS bisher nur gute Erfahrungen gemacht, genauso mit UPS und DPD.
Weniger begeistert bin ich von Hermes und der guten alten Post...
Hermes hat schön öfter Sendungen irgendwo abgegegben und die Post ist einfach nur teuer und langsam....
Wenn jemand schlechte/gute Erfahrungen mit der großen Firma "XY" gemacht hat, dann lags vielleicht auch an "dem einen Mitarbeiter", der die Ware ausgeliefert hat.
Das einzige, was da ein Unternehmen gegen tun kann, ist Testsendungen versenden oder sowas.
Habe schon ganz tollen Service von DHL geboten bekommen und es ist auch schon mal schiefgegangen. Der eine Kollege bringt die Pakete immer gerne in den 4. Stock hoch (zumindest vermittelt er nicht den Eindruck als wäre ihm das zu viel) - ein anderer klingelt und sagt schon an der Haussprechanlage das er nichts hochbringt.
Das eine Mal ist der Karton wie nue und das andere Mal ist ein Loch darin weil er gefallen ist oder geworfen wurde.
Wie so oft - man hat es immer mit Menschen zu tun und die sind unterschiedlich...
Ahoi
Stefan