Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kill Bill Soundtrack und DVD-Box

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
matze.berlin
Semi
Semi

Kill Bill Soundtrack und DVD-Box

Beitrag von matze.berlin »

Hallo,

ich würde mir gerne die Soundtracks der beiden Kill Bill Filme kaufen ... diese gibt es einzeln:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 99-3129341

... und zusammen als Doppel-CD:

Die Doppel-CD ist preislich natürlich recht interessant, aber sind da auch alle Songs der einzeln veröffentlichten Soundtracks drauf? Ist die Qualität evtl. schlechter?

Vielleicht hat ja schonmal jemand verglichen?!

BTW, wisst Ihr, ab wann es die DVD Kill Bill Collection (1 + 2) zu kaufen gibt ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 99-3129341 )?

Danke und viele Grüße, Matthias
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Zur Film-Box:

Solange Amazon keine FSK18-Filme (Teil 1) verkauft, wird es die Box bei Amazon auch nicht geben. Im normalen Handel gibts die Box schon ne ganze Weile.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

Ronin hat geschrieben:Zur Film-Box:

Solange Amazon keine FSK18-Filme (Teil 1) verkauft, wird es die Box bei Amazon auch nicht geben. Im normalen Handel gibts die Box schon ne ganze Weile.
Es lohnt auch immer mal der Blick zu amazon.co.uk Die verkaufen auch die ab 18 DVDs, sie sind RC2 und manchmal ist sogar die deutsche Tonspur mit drauf. Bei Constantine war die deutsche Spur mit drauf, meine ich. Oft sind sie billiger als in D, so dass man die Portokosten wieder raus hat. Ich muss mal gucken, ob bei Kill Bill die deutsche Tonspur mit drauf ist - meine Kill Bill DVDs sind aus dem UK.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich hoffe Kill Bill Vol.1, wird endlich mal in der japanischen Version, für den europäischen Markt veröffentlicht. Diese ist uncut. So ist z.B. die Teehausszene in Farbe.

Noch habe ich Geduld, aber irgendwann kaufe ich mir die Japan-DVD. Englischer Ton ist auf der Scheibe vorhanden.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Aus genau diesem Grund würde ich mir die Japan-Version nicht kaufen. Mir gefällt der Wechsel zum schwarz/weiß im Teehaus oder auch die Anime-Szene von der Ermordung Oren IshiŽs Eltern nämlich brutal gut. Trägt meiner Meinung nach mehr zum eigenwilligen Tarantino-Stil bei, als das ganze in splatterigen Farben zu sehen. Aber gut...Geschmäcker sind verschieden. :D

Aber nochmal back to topic:
Ich würde mir den Soundtrack nämlich auch gerne kaufen. Habe im Netz aber absolut nichts über die Doppel-CD-Box gefunden. Kennt die vielleicht nicht doch irgendwer und kann uns was drüber erzählen (s. 1. Posting) ?
Ich habe nämlich auf der KillBill-Fansite Infos über einen japanischen Soundtrack gefunden, der aber nur einige wenige Lieder umfasst und die Doppel-CD von Amazon scheint mir ein Import zu sein.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Ronin hat geschrieben:Aus genau diesem Grund würde ich mir die Japan-Version nicht kaufen. Mir gefällt der Wechsel zum schwarz/weiß im Teehaus oder auch die Anime-Szene von der Ermordung Oren IshiŽs Eltern nämlich brutal gut. Trägt meiner Meinung nach mehr zum eigenwilligen Tarantino-Stil bei, als das ganze in splatterigen Farben zu sehen. Aber gut...Geschmäcker sind verschieden. :D
Kann ich durchaus nachvollziehen. Mich reizt aber die Teehausszene als "Splatterorgie", und in der Japan Version sind zusätzlich einige Szenen länger.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Ich hoffe Kill Bill Vol.1, wird endlich mal in der japanischen Version, für den europäischen Markt veröffentlicht. Diese ist uncut. So ist z.B. die Teehausszene in Farbe.

Noch habe ich Geduld, aber irgendwann kaufe ich mir die Japan-DVD. Englischer Ton ist auf der Scheibe vorhanden.
Hi Blap

Ich dachte, ich hab mal die jap. Version auf Cyber-pirates.org gesehen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Die bekommt man ohne Probleme, z.B. bei emunio.de. Ist mir aber zu teuer.
matze.berlin
Semi
Semi

Beitrag von matze.berlin »

Hallo Blap,
Blap hat geschrieben:Die bekommt man ohne Probleme, z.B. bei emunio.de. Ist mir aber zu teuer.
Kannst Du diese Verkaufsplattform empfehlen? Wo ist es günstiger?

Viele Grüße, Matthias
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

matze.berlin hat geschrieben: Kannst Du diese Verkaufsplattform empfehlen? Wo ist es günstiger?
Hiervielleicht? Nur wieviel sind 4000 Yen... ähhh...o.k. 30 Euro... dann wohl nicht...
Antworten