Aber damit wäre dann wohl klar, dass es sich um eine komplette zusätzliche Boxenlinie handelt - oder wussten wir das schon...? *grübel, grübel*R.Spiegler hat geschrieben:Andererseits möchte ich klarstellen:Dieses Produkt löst keine bestehende Boxenlinie ab. Die Serien nuBox, nuLine und nuWave stehen, alle Boxen sind technisch auf dem Stand der Nubert'schen Erkenntnis.
Was da kommen soll, ist ein zusätzliches Angebot für Kunden, die gern Nubert-Klang mit etwas mehr "Optik" haben wollen. Es ist aber auch ein Experiment. Über Design und Geschmack kann man bekanntlich endlos streiten. Ob diese Optik vielen Leuten gefallen wird, muss sich zeigen...
Wie schon mal gesagt, gefällt es uns selbst ganz besonders gut und wir sind sehr gefrustet, dass es nicht gelungen ist, die geforderte Qualität zu erreichen.
Die aktive 310er wird es dann ja wohl nicht sein - kann man die jetzt eigentlich trotzdem kaufen? Auf einem "Spionagefoto" war sie ja schon mal zu sehen... hmmmh...
"Schöne Optik" und "aktive Box" passt auch gar nicht zusammen - aktive Boxen waren schon immer besonders hässlich (was der Zielgruppe anscheinend auch keine Probleme bereitet).
Ich möcht ne aktive 310er haben! Räbahh. Ich rufe jetzt in SG an.