Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kennt/spielt jemand IL-2 ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Bad Guy
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Kennt/spielt jemand IL-2 ?

Beitrag von Bad Guy »

Habe das Gefühl, dass ich bei Computerspiele haupsächlich die "underground" Spiele mag. Ich mein jetzt nicht Need4Speed oder sonstigen Kinderkram, ich bin ein Fan von Simulationen wie Richard Burns Rally und die Il-2 Serie. Ich finde, dass man solche Spiele endlos zocken kann, da es eine echte Herausforderung ist, man sich wahnsinnig konzentrieren muss und sehr viel verschiedene Sachen passieren können. Habe mir gerade GTR FIA GT bestellt, mal schauen wie das ist. Benutzt jemand Track IR? Ach ja Mechwarrior (2) finde ist auch fett (auf mein Pentium I Laptop, kein MMX). Mechwarrior 4 geht so, finde ich. (Ich glaub ich liebe Spiele, wo man mind. die Hälfte der Tasten auf der Tastaur braucht, bei IL-2 gibts mehr befehle als Tasten)
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Meinst du mit IL2 die Flusimulation Bild??

Kenne die noch von div Netzwerkpartys! Das war echt übel, nächte lang haben wir die Migs und Co vom Himmel geschossen!

Simulationen fnde ich auch gut! Kennst du den Nachfolger von GTR? GT Legends? Das ist ne knüppelharte Simulation, aber endgut!!! Allein der Motorsound aus den Nuboxen ist genial!![/url]
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Spot

Beitrag von Spot »

Oh....IL2 (Sturmovik).....dunkle Errinerung....an diesem PC-Spiel hab ich festgestellt, dass ich knallharte Simulationen hasse. Als ich dann die Tastenbelegung gesehen habe wollt ichs gleich verkaufen.
Meine Kumpels interessieren sich nicht für Simus, dann hätte ich es vielleicht weiter probiert...

An GT-Legends / GTR hab ich mich erst gar nicht rangewagt.....hab bei DTM RD 2 schon Probleme (auch mit Lenkrad) :mrgreen:...

@Jan, hab TMN mal probiert, geiles Spiel :wink:
Antworten