Hi,
viele kennen ja Equilibrium welcher in den Staaten gnadenlos gefloppt ist, aber auf DVD eine breite Anhängerschaft mobilisieren konnte. Wimmers neustes Werk läuft bald in den Staaten an und verspricht einen ähnlichen Hammerfilm.
Trailer
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Ultraviolet
Den Trailer hab ich auch schonmal woanders zufällig gesehen. Hat mich auch sehr angesprochen und den Film werd ich mir im Kino sicherlich anschauen. Equilibrium hab ich erst einmal gesehen und fand ihn eher mittelmäßig, allerdings hat mir Christian Bale darin gut gefallen (wie in vielen Filmen eigentlich). Und selbst wenn Ultraviolet auch flopt...Mila Jovovich wirds schon rausreißen. Die Kleine hat was, genauso wie Angelina Jolie.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen