Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD - King Kong

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

DVD - King Kong

Beitrag von AndiTimer »

Da ja der Film noch im Kino läuft, Thread für die Filmkritik findet Ihr hier, so gibt es ja diverse Interviews wo auch das Thema DVD erwähnt wird:
Question: Any special features on the DVD?

Jackson: Well, I think there's a two disc one coming out for sure and then if there's an extended one, it'll probably be three or four discs if they do that.
das ganze Interview findet ihr unter
http://www.darkhorizons.com/news05/kong.php

Man kennt ja auch die eine oder andere Szene wo im Film gefehlt hat, z.B in den Sümpfen

Edit: Bild entfernt

(das Bild habe ich aus dem beisammen.de Forum entnommen) Copyright NewLine Cinema, Univeral

oder geänderte Szenen, z.B. wo am Strand gedreht wird und die Haupdarstellerin laut schreien soll, erst dann hört man Kong im Dschungel brüllen, war ja im der "Kino-Fassung" anders...

Ich schätze mal wir werden in nächster Zeit Infos dazu lesen können und ich hoffe mal, dass eine schöne erweiterte oder geänderte Fassung mit viel Bonusmaterial und King-Kong Figur zeitgleich erscheint.

Gruß
Bo

PS: auf der Homepage http://movies.uip.de/kingkong/home.html findet Ihr einige nette Wallpapers, wenn's interessiert, sorry ist offtopic.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Jackson highlights gorilla plight with DVD release

1/08/06, 12:43 pm EST - Xoanon

King Kong director Peter Jackson has added a documentary film about the plight of gorillas to the DVD release of the Hollywood blockbuster, in a bid to prevent the extinction of the endangered species. The acclaimed film-maker is teaming up with the International Gorilla Conservation Programme for the environmental campaign, after the original 1933 Kong movie prompted a huge upsurge in gorilla hunting. The DVD release of the remake - due to hit stores later this year - is hoped to increase public awareness of the species, which is predicted to be extinct within thirty years.
weitere Infos unter:
http://uk.news.yahoo.com/08012006/364/j ... lease.html

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Anfang April dürfte die DVD in den Handel kommen, zumindest findet sich das Datum bei 1a-dvd. Wie die Ausstattung etc ist, weiß ich noch nicht.

http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=1222334

Ich werde da abwarten, man schielt ja ähnlich wie bei HdR auf eine SEE oder ne schöne Sammlerausgabe mit Figur, ansonsten warte ich eh ab bis sich die Anschaffung als Bue-Ray Scheibe lohnt. Die normale Fassung ohne diverse Extras werde ich mir nicht zulegen.

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Bild

das würde mir gefallen, aber leider nur bisher ein Beitrag im Fan-Art Contest von kongisking.net ... aber da könnte ich schwach werden, wobei eine Ausgabe mit Kong-Figur auch spitze wäre ... sollte es nur eine normale Ausgabe geben, werde ich ne Weile warten ...

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Termine ...
Well, it's official. Universal Studios will release Peter Jackson's King Kong on March 28th. The 800-lb gorilla will be released in both a single-disc and a double-disc special edition. No details have been released yet other than retail prices of $29.98 and $31.98, respectively. Keep checking back for official disc details the minute they're revealed! www.davisdvd.com
Gruß
Bo.
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

Moin Bo,

endlich mal was offizielles :) Ich werd mir die Kinoversion wohl erstmal (bei Amazon) nur ausleihen und dann auf eine Extended Edition warten. Ich bin mir auch sicher dass da noch was kommt.

Ich denke da nicht nur an die Szene in den Sümpfen, die im Trailer zu sehen war, sondern auch an die Flucht von Ann und Jack vor Kong. Das ging in der Kinoversion irgendwie viel zu schnell.

Gruss
Ingo

P.S. Jetzt bist Du wenigstens nicht mehr alleine in diesem Thread :wink:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Jetzt bist Du wenigstens nicht mehr alleine in diesem Thread
Ich werd mir die Kinoversion wohl erstmal (bei Amazon) nur ausleihen und dann auf eine Extended Edition warten. Ich bin mir auch sicher dass da noch was kommt.
Ja da könnte ich auch drauf wetten....

mal off-topic, wie läuft das den so mit Amazon und ist das soweit in Ordnung (Service, Preis...), off-topic aus

Gruß
Bo.
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

bofrost03 hat geschrieben:mal off-topic, wie läuft das den so mit Amazon und ist das soweit in Ordnung (Service, Preis...), off-topic aus[/i]
Service, Preis und Versand ist in Ordnung. Man bezahlt 9,99 Euro im Monat (günstigster Tarif) und kann dafür drei DVDs ausleihen. Preisniveau ist also ungefähr wie in einer normalen Videothek, nur kann man die DVDs viel länger behalten! Ich hab in diesem Thread

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic13483.html

schon was dazu geschrieben. Bin damit sehr zufrieden und werde den Service auf jeden Fall weiter nutzen :)

Gruss
Ingo
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Nachteil: 9,99€ pro Monat, auch wenn man mal keinen Film will?
Dann lohnt es sich für mich nicht.
Tipp:
In unserer FH-Bibliothek (FH-Bonn-Rhein-Sieg) gibts auch einige Filme. Nicht sehr viele, aber dafür sind fast alle gut :wink:

Kostenpunkt:
1€ für 3 Tage. Und da ich eh regelmäßig da bin absolut perfekt!
Viele schöne Sachen
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

Hallo Malcolm
Malcolm hat geschrieben:Nachteil: 9,99€ pro Monat, auch wenn man mal keinen Film will?
Man kann das DVD-Verleihkonto bei Amazon immer noch bis zum Ende des Montas kündigen, wenn man weiss dass man in der nächsten Zeit nichts ausleihen möchte. Alles weiteren Details dazu müsste ich jetzt aber erstmal bei Amazon nachlesen.
In unserer FH-Bibliothek (FH-Bonn-Rhein-Sieg) gibts auch einige Filme. Nicht sehr viele, aber dafür sind fast alle gut :wink:

Kostenpunkt:
1€ für 3 Tage. Und da ich eh regelmäßig da bin absolut perfekt!
Das ist natürlich ein Argument! Aber da ich nicht regelmässig in die Nähe einer (günstigen) Videothek komme, die auch noch Filme zu dem Preis für mehrere Tage ausleiht, bleibe ich bei Amazon :)

Sorry fürs OT :oops:

Gruss
Ingo
Antworten