Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

suche Klassik im Stile vom Titelsong v. "the godfather&

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
pinglord
Star
Star

suche Klassik im Stile vom Titelsong v. "the godfather&

Beitrag von pinglord »

hallo,

ich suche klassik, im stile vom titel song von "the godfather".

[edit] so meine Tastatur geht wieder, habe den Titel korrigiert.
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
dersagsager
gerade reingestolpert

Beitrag von dersagsager »

... ich kenne den titelsong mit lucia aliberti (italienische sopranistin), deren stimme ich sehr schätze ...

ansonsten hör dich doch mal bei klassik-radio um. dort laufen den halben tag irgendwelche filmmusiken und "neue klassik" ... ansonsten melde dich doch nochmal, um genau zu posten, was du suchst ;-)

bis denn
jürgen
"tat twam asi" (aus indien)
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

hab doch recht genau gesagt was ich suche :?:

The Godfather = Der Pate

ich will keine 2-stündigen opern über mich ergehen lassen, sowas reizt mich nicht. Kurze bis mittellange Stücke mit Orchesterbesetzung, am besten rein Instrumental (das Gejammer findet nicht jeder schön ;)), die feeling haben
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
dersagsager
gerade reingestolpert

Beitrag von dersagsager »

... ich seh schon, du gehörst zur ideal-zielgruppe von klassik-radio ;-) ...

wenn du also den soundtrack zu besagtem film schon hast, dann wirst du bei klassik-radio bestimmt schnell fündig. dort laufen oft und viele ausschnitte aus soundtracks. hör mal rein! du kannst auch auf deren homepage gehen und die trackliste einsehen ...

ansonsten zu amazon.de klicken, den "paten" eingeben. dann kommt unten der hinweis: kunden, die dies gekauft haben, haben auch jenes gekauft ;-) ... vielleicht wirst du da fündig.

mehr fällt mir auch nicht ein ... ausser "viel erfolg"!

freundlich
jürgen

ps. n'paar tips: "brian eno/music for films", "john williams/alles", soundtrack "mission", ...
"tat twam asi" (aus indien)
Antworten