Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neues Notebook :-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hallo

ich sitze an nem Selbstbau PC mit nem Ahtlon 1800+, ner Geforce TI 4400, 512 DDR RAM 266 und 40 GB Festplatte :lol:

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

HA-HA! Ich hab 'nen 2200er drin! ^^ Aber ansonsten gleiches Setup.

*gottistmeingrakalüfterlaut*
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
NuWriter
Profi
Profi

Beitrag von NuWriter »

Malcolm hat geschrieben:Für "unterwegs" kommst Du aber um den Zweitakku nicht drum herum. Mir reichen meine ca. 4,5-5 Stunden aber aus :wink:
Wohl war, habe wie schon erwähnt seit Sonnabend einen zusätzlichen neuen DELL Akku mit 80 Wh bei ebay ersteigert. Leicht ist mein Notebook eh nicht, da macht der Zweitakku den Kohl auch nicht mehr fett.
[size=75][b] NuLine:[/b] 2x 120, CS-70, 2x DS-60, CS-40
[b]AVR:[/b] Yamaha RX-V2600 [b]DVD:[/b] Onkyo DV-SP402E
[b]TV:[/b] Panasonic TH-D42PF72E [b]SAT:[/b] Technisat DigiCorder S2[/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Wo wir schon dabei sind. Hab seit gut ner Woche auch mein neues Notebook. Es ist ein FSC Lifebook E-8020. 1GB RAM, 1,73GHz und ner 60GB Festplatte. GaKa müßte ich erst mal nachschauen, aber das Dual-View klappt genial. ;-)

Gruss
Christian

PS: Hab sogar einen optischen Audioausgang. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Hoi!

Ich habe auch ein Noteboock, allerdings brauche ich jetzt dann einen neune Akku!
Und ein Tool um die Geschwindigkeit über oder runter zu tackten... :roll:
Sorry für OT, aber kennt da jemand was fürn Pentium 4?

Danke und Gruß

Bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

@bassy: P4 mobile oder P4 Desktop Version?
Viele schöne Sachen
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

P4 Desktopversion.

Iss ein 2533er 19*133 oder so...

MFG Bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

Ich werde wohl den anderen Weg gehen: vom Notebook zum Desktop PC.

Nachdem ich mir ein paar HD-Trailer angeschaut habe (und davon immer stärker begeistert bin) und gesehen habe , dass die nächste Generation von HD Videokameras für 800 Euro zu haben ist, will ich mir in diesem Jahr evtl. eine neue Kamera zulegen. Die Filme müssen natürlich am PC verarbeitet werden. Mein Fujitsu-Siemens Notebook ist zu langsam. Also muss ein Desktop her, je schneller um so besser. Ich schätze unter diesen neuen Dual-Core PCs muss man da gar nicht anfangen.
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

Ich laufe momemtan auch DUAL unterwegs.
Habe einen Stationären Rechner
(Douron 1600 mit einem Bleistiftstrich auf XP -> Dann einen Multiplikator von 10,5 eingestellt und den FSB auf 192 gestellt und dann noch die Spannung etwas ABGESENKT .... das waren noch Zeiten)
den ich wirklich liebgewonnen habe (allerdings brauche ich nochmal etwas mehr RAM).
Das gute an Stationären Rechnern ist, dass sie einfach SUPER LEISE sein können, wenn man beim CPU Glück hat.
Auch meine Soundkarten will ich nicht Missen.
Dennoch bin ich mit meinem Samsung X 10 super zufrieden, in der Schule (und hoffentlich bald im Studium) kann ich es nicht mehr entbehren. Das einzige störende scheint mir noch die Festplattenleistung und Kapazität bei Notebooks zu sein.

Da ich von grund auf auf dem RECHNER ein ordentlicher Mensch bin, klappt das auch recht gut mit dem Datenabgleichen.

Momentan schreie ich nach etwas mehr Festplattenkapazität, die 380GB platzen aus allen Näten.
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Keine Ahnung wie ihr Leute immer die Platten so voll kriegt.. ich hab noch nie in meinem Leben mehr als 20 GB gebraucht... Oder hortet ihr Filme auf der Platte? Wer macht denn sowas?!? 8)
(Dafür gibts externe Laufwerke in der Terabyte-Klasse...)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Antworten