Hallo Forum,
ich glaube ich bin doof. Ich komme auch mit der Hilfe Funktion des Nero Cover Designer nicht weiter.
Ich muss in die Vorlage "Slim Box" nur 12 Zeilen einzufügen welche ich in Word geschrieben habe damit ich die Daten auf dem Cover sehe.
Wie füge ich denn ganz normalen Text ein ?? Mit kopieren aus Word und dann einfügen klappt da gar nichts. Ich weiß überhaupt nicht wie ich hier einen Text rein bekomme. Ich weiß auch nicht welches Werkzeug da das Richtige ist.
Kann mir bitte jemand helfen
Danke schonmal (sollte halt in einer Stunde fertig sein, deshalb die kleine Eile)
Kann doch nicht so schwer sein.
Rainer
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frage zum Nero Cover Designer ... Ist gelöst, Danke
Frage zum Nero Cover Designer ... Ist gelöst, Danke
Zuletzt geändert von R1806 am Do 9. Feb 2006, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
ähm keine Ahnung, ich benutzte dafür
http://www.avery-zweckform.com/de1/downloads/assi.jsp
vielleicht gehts schneller wenn du das Programm wechselst.
http://www.avery-zweckform.com/de1/downloads/assi.jsp
vielleicht gehts schneller wenn du das Programm wechselst.
Danke Sub, gar nicht schlecht der link.
Funktioniert auch gut.
Aber Wordimport muss doch auch im Nero Cover Designer möglich sein.
Ich habe immerhin unter Textbox Werkzeug > Reinklicken mit rechter Maustaste > Eigenschaften > Textbox
gefunden wie ich überhaupt Text da rein bringe.
Aber bereits kopierter Text (z.B. aus Word) kann man da nicht reinkopieren, d.h. nochmals neu schreiben und formatieren.
Für die Zukunft: Geht das überhaupt oder geht es nur so mit erneut schreiben.
Funktioniert auch gut.
Aber Wordimport muss doch auch im Nero Cover Designer möglich sein.
Ich habe immerhin unter Textbox Werkzeug > Reinklicken mit rechter Maustaste > Eigenschaften > Textbox
gefunden wie ich überhaupt Text da rein bringe.
Aber bereits kopierter Text (z.B. aus Word) kann man da nicht reinkopieren, d.h. nochmals neu schreiben und formatieren.
Für die Zukunft: Geht das überhaupt oder geht es nur so mit erneut schreiben.
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
Hallo Christof,
also bis zur Textbox komme ich auch,
aber bei mir geht das Text einfügen nicht. Wenn ich auf die rechte Maustaste drücke erhalte ich kein Kontextmenue um "einfügen" zu haben.
Wie machst Du das ???
Rainer
also bis zur Textbox komme ich auch,
aber bei mir geht das Text einfügen nicht. Wenn ich auf die rechte Maustaste drücke erhalte ich kein Kontextmenue um "einfügen" zu haben.
Wie machst Du das ???
Rainer
Ahhhhhhhhhh, danke Christof,
mit der Tastenkombi geht es (ich bin halt ein "Maustyp")
Also toll. Dachte schon ich schnalls nicht.
Danke für Deine Mühe
Grüße Rainer
mit der Tastenkombi geht es (ich bin halt ein "Maustyp")
Also toll. Dachte schon ich schnalls nicht.
Danke für Deine Mühe
Grüße Rainer